Der King ist tot!

Es lebe der King!

Seit genau 30 Jahren ruht Elvis nun schon unter der Erde – manche behaupten er lebe immer noch, aber wissen tut es eh keiner. Was soll’s, seine Musik kennt trotzdem jeder.

Und wenn ich schon Take That und Xavier Naidoo einen Smilie spendiere, dann braucht der King of Rock’n Roll aber auch einen.

Und noch zwei statische.

Mehr Infos zu Elvis Presley (* 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, USA; † 16. August 1977 in Memphis, Tennessee, USA; gebürtig Elvis Aron Presley später Elvis Aaron Presley) gibt es in der Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der King ist tot!

  1. Nils sagt:

    Ja, schade. Höre gerne noch ein paar lieder von Ihm.

  2. Genial, den klau ich sofort! Smilie
    Dankeschön!

Kommentare sind geschlossen.