Endlich neue Guild Wars Smilies

Den zwei neuen Klassen von gestern, folgen nun vier neue Smilies für die vier neuen Klassen der letzten beiden Erweiterungen Factions und Nightfall.

Factions

Assassine: Er taucht aus dem Nichts auf und wenige Augenblicke später liegt sein Gegner im Staub, niedergestreckt durch eine tödliche Angriffskombination. Die Rede ist natürlich vom Assassinen, dem Meister über die Schatten, dessen Künste nur auf dem Kontinent Cantha gelehrt werden.
Assassine

Ritualist: Lautlos schwebt die verlorene Seele durch das Reich des äthers, der Welt der Verstorbenen. Ihr sterbliches Leben liegt lange hinter ihr, sie treibt in einer dumpfen Zeitlosigkeit, unendlicher Ruhe. Auf einmal spürt sie einen Blick auf sich ruhen, ein stechender, Raubtierhafter Blick. Ein scheinbar vergessenes Gefühl regt sich in ihr, pure Angst erfasst den Geist. Sie spürt wie eine unbarmherzige Macht an ihr zerrt, wie sie in die Welt der Sterblichen gezogen wird. Gebunden durch Fesseln der Macht, einem höheren Willen unterworfen, findet sie sich wieder im Reich von Zeit, Raum und Materie, um ihrem neuen Meister in die Schlacht zu folgen!
Ritualist

Nightfall

Paragon: Im Moment als alles endgültig verloren schien hallte ein wilder Schlachtruf durch die Wände der engen Schlucht und aus den Reihen der Elonier trat ein Held in strahlender Rüstung, bewaffnet mit Schild und Speer. Beflügelt von einem mächtigen Kriegsgesang führt er seine Männer wie die Spitze eines Schwertes direkt ins Herz der feindlichen Armee, welche angsterfüllt zur Seite weicht. Angeführt von dem großen Helden des Krieges, dem Kommandeur der mutigen, dem Paragon schafften es die elonischen Soldaten dem grausamen Feind zu umringen.
Paragon

Derwisch: Derwische sind Sensen schwingende Krieger, gekleidet in einer düsteren Kutte, die mehrere Feinde gleichzeitig angreifen können und somit immer den Mittelpunkt des Kampfes suchen. Unter seine Kapuze verbirgt sich jedoch ebenfalls ein starker Zauberer, der über zahlreiche Zauberfertigkeiten verfügt, die z.B. seine Attacken verstärken, sich heilt oder mit denen er sich für eine kurze Zeit in eine sehr starke Gottheit verwandeln kann. Diese physische Verwandlung in eine von 5 Göttern, macht ihn sehr schnell, schützt ihn sehr stark oder erhöht seinen Schaden sehr erheblich.
Derwisch

Ich möchte nochmals betonen, dass die Ideen von MoNoSToNe stammen, die Klassenbeschreibungen habe ich, mit freundlicher Genehmigung, vom Wartower.

Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars Smilies abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Endlich neue Guild Wars Smilies

  1. Pingback: GreenSmilies.com » Blog Archive » Guild Wars Smilies: Assassine + Katana = - Die Welt der Smilies ist nicht immer nur gelb!

  2. saya sagt:

    ich find den derwisch-smilie voll cool.. kannst du den auch in diese übersicht hochladen, wo auch immer die links dazu erscheinen? i fin die seite voll cool ^^

  3. michael sagt:

    Hoi, danke für den Hinweis, der ging wohl irgendwie verloren. Jetzt ist auch der Derwisch im Smilie-Album.

    http://www.greensmilies.com/smilie-album/guild-wars-smilies/

  4. Lukas sagt:

    Joh danke. Echt cool. Ich liebe Smilies!!! Mehr davon…

  5. michael sagt:

    @Lukas: Echt uncool ist es, das du in meinem phpBB 2 Theme den Copyright-Link entfernt hast und auf der Startseite (www . gw-freaks.de) sogar behauptest, das Design sei von dir obwohl Grafiken von mir integriert sind. :motz:

  6. Christian sagt:

    Einfach nur dreist! :zensur: :wallbash: :maul:

  7. Patti sagt:

    Also das ist ja wirklich mal :zensur:
    mag leute die sich mit falschen Federn versuchen zu schmuecken :irre:
    Schon mal bedacht das sich da wer ne menge arbeit gemacht hat , und das soll der dank sein ? :motz:

  8. Anonymous sagt:

    voll geil diese seite ::D: :XD:

Kommentare sind geschlossen.