Willkommen im GreenSmilies.com Blog

Herzlich Willkommen im GreenSmilies.com Blog! Wie der Name und Titel des Blogs schon erahnen lässt, geht es hier um Smilies – aber nicht um gelbe, sondern um grüne Smilies.

In unregelmäßigen Abständen möchte ich diesen Blog zur Vorstellung neuer Smilies nutzen. Mr. Green

Da ich noch neu auf dem Gebiet des bloggens bin, bitte ich um Nachsicht – es kann nur besser werden!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Willkommen im GreenSmilies.com Blog

  1. miccom sagt:

    Ich muss natürlich auch als erstes die Kommentarfunktion testen Smilie

  2. mikka sagt:

    Coole Website!
    Mach weiter so!
    Freue mich auf neue Smilies!!!!
    Viele Grüße mikka

  3. Pingback: Internet Blogs » Blog Archive » GreenSmilies.com ist 1 Jahr alt!

  4. MoeDaHool sagt:

    Klasse, grün ist doch 1000mal schöner als das altbekannte gelb!
    Vlt gibts ja auch mal was für Skype?!

  5. MoeDaHool sagt:

    Ich habe eben mal die Werte der Layout-Abstimmung kopiert. Fann es sein, dass Dein PC eine völlig neue Herangehsweise an die Mathematik gefunden hat? Smilie
    110% Abstimmungsbeteiligung sind irgendwie komisch. Wurden Dicke doppelt gerechnet? Smilie

    Nein! (69%, 415 Stimmen)
    Ja! (41%, 247 Stimmen)

  6. michael sagt:

    Hmm, da muss ein Fehler beim WordPress-Update basiert sein was ich gestern auf heute gemacht habe. 10% zuviel beim Ja!… danke für den Hinweis.

  7. michael sagt:

    Nun stimmt es wieder.

  8. Pingback: GreenSmilies wird 2! - GreenSmilies

  9. Christian sagt:

    Will mich auch mal auf der ersten Seite verewigen! :XD:

  10. The blog sagt:

    Wie seid ihr suf greensmilies gekommen? :winken:

  11. The blog sagt:

    Die anderen Die diese Seite besuchen :;):

  12. Michael sagt:

    @The blog: Achso… ich dachte du fragst wie ich auf den Namen „GreenSmilies“ gekommen bin und hast mich dabei als multiple Persönlichkeit betrachtet.

    Gut, ich dachte schon du drehst durch! :ugly:

  13. The blog sagt:

    Also wie man auf (den Namen) Greensmilies kommt ist nicht besonders schwer :roll:

  14. Michael sagt:

    Ja, aber nicht wenn du deine Fragen so unklar stellst, bin ja nicht der Erste der nachfragen musste. :;):

  15. The blog sagt:

    nullo problemo :;):

  16. AveN sagt:

    Och das liegt schon soweit zurück.. ich hab mal wieder an meiner Clanpage rumgefummelt, da hatte ich nen Forentemplate vom Michael am Start oder irgendwie sowas… und da war ’nen Link zu seinem Forum.. und da habsch mal reingeschaut usw. usf….

    LG AveN

  17. Maik sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von Greensmilies!

    :hurra: :bravo: :hurra: :winken:

  18. Christian sagt:

    Jeahhh! :hurra:

  19. Anonymous sagt:

    coole seite!

  20. Tashia M. Burton sagt:

    The green smilies are a great new twist to online emotions! Everyone expects a cute yellow smilie face but the green smiles pop out!

Kommentare sind geschlossen.