Wie geht es weiter?

Wie angekündigt ist der Blog und das dahinter liegende WordPress nun wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge. Ich bin schwer überrascht, dass meine WordPress-Installation nach so langer Zeit (ohne Updates) nicht einem Hack zum Opfer fiel. Außerdem bin ich äußerst davon angetan, wie sich WordPress weiter entwickelt hat.

In den nächsten Tagen, Wochen, Monate möchte ich alle Smilies vorstellen, die noch von der Zeit vor meiner Pause auf meiner Festplatte schlummern. Parallel dazu werde ich alte Zöpfe abtrennen und mich ausschließlich auf Smilies konzentrieren. Themen wie WordPress & Co werden in diesem Blog nicht mehr behandelt. Ziel ist es, den Fokus auf Smilies zu setzen!

Vermutlich werde ich auch das Layout entsorgen und auf den neuen WordPress-Standard setzen. Wundert euch also nicht, wenn es hier bald drunter drüber gehen wird was das Design des Blogs betrifft. Da aber bald Halloween ist, werde ich für den Anfang das alte Halloween-Layout aktivieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Wie geht es weiter?

  1. Gucky sagt:

    Für mich kaum lesbar… ::o:
    Schrift grau auf Schwarz und zu klein.

  2. Michael sagt:

    Ich werde das Layout vermutlich eh bald durch den aktuellen Standard ersetzen, bis Halloween bleibt es nicht online. ;)

  3. dws sagt:

    Schön, wieder Neues von den kleinen Grünlingen zu hören. :)

  4. Olly sagt:

    Schön, das es auf diesem Blog weitergeht. Hatte schon Entzgserscheinungen :XD:

    Das jetzige Layout gefällt mir, ist schön gruselig und kann gerne so bis Helloween bleiben. :freu:

    @ Gucky: Ich hab keine Probleme mit dem Lesen. Ich empfinde das sogar als sehr angenehm. Besser als weiß auf schwarz. Da bekomme ich immer Streifen in den Augen.

    @ Michael:
    Bin schon gespannt und freue mich drauf, wie du das aktuelle Layout an dein Thema anpasst. Ich bin eigentlich durch deinen Blog zu WordPress gekommen. Hatte mir vorher Joomla und Typo3 angesehen.

    Gruß aus Dresden

  5. Michael sagt:

    @Olly: Ich werde nicht großartig was am Standard-Layout ändern. Nehmen werde ich das Twenty Elven Theme und dann muss sich natürlich farblich den Smilies anpassen. :D

  6. Mario sagt:

    Hey, ich freu mich sehr, dass hier wieder etwas passiert. Dann sage ich mal welcome back und warte gespannt, was denn da so kommen mag :) Schönen Restsonntag noch !!!

  7. Sara sagt:

    Oh, ist das hier aber dunkel geworden! :doh: Schlecht zu lesen, wie ich finde …. Das ist nur was für Spezialisten mit bestimmten Augen. :ugly:
    Dennoch eine tolle Seite! :bravo: Immer weiter so!

    Herzliche Grüße
    Sara

  8. daywalker sagt:

    Zugegeben, ich habe es erst jetzt gelesen – aber es ist schön Dich hier wieder zu ’sehen‘ – hurray :hurra:

  9. blogZicke sagt:

    Endlich geht es hier weiter :-) :bravo:

  10. Loilo sagt:

    @Michael: Da wirds aber langsam eng. :;):

  11. Flüchtig sagt:

    Ah, klasse, es gibt was Neues. Leider gehts mir wie Gucky, ich kanns kaum lesen. Bis Halloween ists so lange hin. Hoffentlich änderst du das Design noch deutlich vorher :pfeif:

  12. Erni sagt:

    Schön das wieder ein wenig Leben in die Bude kommt. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei den bevorstehenden Aufgaben! Grüße :;):

  13. Flüchtig sagt:

    Hallo Michael,

    magst du bitte, bitte wieder das Licht einschalten?! Ich hätte hier so gerne wieder greensmilies-Sonnenschein.

    So wie es jetzt dämmert, schmeckt es mir jenseits von Halloween arg nach Beerdigung… (Vielleicht bin ich nur zu sensibel, aber früher war besser, und wenn du hier aktiv bist: Sowieso!)

  14. Steudneri sagt:

    Ähhhm ist das aktuell immer noch das „Halloween-Template“??? Schade, aber irgendwie scheint hier nicht mehr all zu viel zu passieren. Wie kommt’s?

  15. Mario sagt:

    Na, passiert wohl doch nichts mehr hier :(

  16. GEF sagt:

    Hallo Michael,

    gleich ist wieder 23.09.

    Wie geht es weiter? Eine gute Frage.

    Vielleicht hast du doch mal wieder Lust auf grüne Smileys?

    Mich würde das sehr freuen.

    Liebe Grüße. :winken:

Kommentare sind geschlossen.