WordPress 3.0 ist da!

Das Warten hat ein Ende, WordPress 3.0 ist endlich da! „Thelonious“ lautet sein Name und mehr Infos findet ihr hier. Meiner einer wird WP2 noch etwas laufen lassen und WP3 in Ruhe testen.

Am meisten bin ich auf die Integration von WP-MU gespannt, da sich mittlerweile doch einige Blogs bei mir angesammelt haben – vor allem für andere – freut es mich, dass ich sie zukünftig unter einer einzigen Installation warten kann. Hätte ich zwar schon mit dem WP-MU Fork gekonnt, aber da es vor 3.0 schon Gerüchte gab das es zu diesem Merger kommen wird, hatte ich mir das für eben diesen Tag aufgehoben. ::D:

Happy testing! ::):

Dieser Beitrag wurde unter WordPress abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu WordPress 3.0 ist da!

  1. AveN sagt:

    Japp, ich bin auch schon gespannt, und warte auf deine Erfahrungen xD

    Aber bietet sich bei mir immer noch an, auch wenn einige der Netzwerkblogs nicht mehr existieren xD Das problem ist, dass nur mein neustes unter einer aktuellen Version läuft ;)

    LG AveN

  2. Patti sagt:

    Hi,

    habe gestern geupdate, und update hat ohne Probleme geklappt, einmal kurz Hand an den neuen Standart theme angelegt fuer 2 plugins und es passt, alle plugins laufen wie auch der blog unter WP 3.

    Was das WP-MU angeht, kann ich leider nichts sagen, da ich das immo nicht brauche.

    Gruss

Kommentare sind geschlossen.