OK, war ein Scherz.

Ich habe mir hiermit den längsten Aprilscherz aller Zeiten erlaubt! Im Jahr 2009 schrieb ich:

Der 1. April fällt heuer offiziell aus!

Deswegen ist heute und morgen jeweils der 2. April! Ein Grund hierfür sind die immer schlechter werdenden Aprilscherze am ersten dieses Monats.

Und dokumentierte dies beweiskräftig mit einer durchgestrichenen 1 am April-Kalenderblatt:

Der erste 2.4.

Ein Jahr lang blieb dieses Kalenderblatt auch so, doch heute lüfte ich das Geheimnis: April, April!

April, April! April, April!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu OK, war ein Scherz.

  1. Timo sagt:

    Haha, gar nicht schlect muss ich sagen ;) Da hast du uns aber gut reingelegt. ich hab schon lange keine April Scherze gemacht, mir fällt da nie was ein.

  2. Spozzfreund sagt:

    Ähm öhm… jetzt weiß ich nicht mehr ob das standardtisiert gehört, oder nicht. ::D:

  3. Loilo sagt:

    Außer dass ich vor vielen Jahren meiner grad trockenen Schwester einen Becher Apfelsaft ins Unterhöschen gekippt hab… mach ich eigentlich keine Aprilscherze ;-)

  4. Seba sagt:

    Nun denn .. Du Komiker .. ;)

    Frohe Ostern!

    Ciao
    Seba

  5. Pingback: April, April .. Ah ne .. heut ist ja schon der 2.! | Thomas, Danke, MyVideo, Stunden | Serien-Load.de

  6. Nils sagt:

    Huhu,
    lustiger scherz^^ Und: Michael du hast einen Spammer! :ugly:
    lg
    Nils ::D:

Kommentare sind geschlossen.