Der Frühling kann kommen!

Nicht nur kalendarisch, sondern auch meteorologisch gesehen kann und darf der Frühling nun langsam Einzug halten. Um dem Winter den letzten Rest zu geben, lassen wir den Schneeräumer von Stephan ein letztes Mal die Straßen von der weißen Pracht befreien:

Schneeräumer

Achja, alles Gute zum Geburtstag Stephan!

Von Stephan kam noch ein zweiter Smilie, der aber nicht soviel mit Frühling zu tun hat. Einen Smilie mit Stahlhelm!:

Stahlhelm

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Der Frühling kann kommen!

  1. PJ sagt:

    Soll der Grüne in den Krieg ziehen :sad2: oder auf die Harly rauf? :bravo:

  2. Michael sagt:

    @PJ: Schau mal auf die Seite von Stephan, ich denke ersteres!

  3. Erni sagt:

    @Stahlhelm Operation Weltherrschaft fällt mir jetzt als erstes dazu ein. :D

  4. reD sagt:

    da es hier kein gästebuch oder dergleichen gibt, poste ich es hier hin. ^^

    möchte mich nur bedanken für die vielen coolen smilies hier.

    einfach klasse dieser blog.

  5. Michael sagt:

    @reD: Danke dir, und da es ein Blog ist wo du jeden Beitrag kommentieren kannst, braucht es auch kein Gästebuch.

  6. Stephan sagt:

    Hi Leute,

    Ich bedanke mich erstmal für die netten Anmerkungen und ich werde Versuchen noch ein Paar Smilies zu machen

    @PJ und Erni
    ja er soll in den Krieg ziehen, aber nur Virtuell.
    Den ich bin der Meinung das man mit Aufklärung (auch über den Krieg, und da ist es Egal ob 1 WK, 2 WK, Napoléon, Römisches Reich, …) Eher Erreicht, das es keine Kriege mehr gibt als mit Verschweigen und Verbote.

    Natürlich muss man auch auf der Jugend eingehen und aufpassen das es nicht in der Verkehrten Richtung geht , denn man sollte immer die Balance halten was manchmal nicht ganz einfach ist.

    Darum bin ich auch gegen den Verbot von Ego-Shooter, sondern man sollte alles anschauen.
    Es liegt nicht immer nur an den Ego-Shooter sondern die Umwelt muss auch stimmen und dann passiert auch nichts.

    Aber ich denke mir mal wir sind hier alle wegen den GreenSmilies und sollten solche Diskussionen in Foren machen die dafür bestimmt sind ;)

    Grüße Stephan

    PS: Michael
    ich weiß jetzt nicht ob Du mich mit den Geburtstag gemeint hast, aber irgend was ist da schief gelaufen ich habe am 2.11 Geburtstag ;)
    Kann aber passieren

  7. Michael sagt:

    @Stephan: Ja, ich dachet du bist besagter Stephan dem da gratuliert wurde. *ups*

  8. Spozzfreund sagt:

    Das Schneeschiebertruckfahrerundstreusmiley ist auch klasse! ::): Es könnte aber ebenso ein Straßenbaufahrzeug sein, das die zerbröselte Fahrbahn (ja der böse Winter hat putt gemacht) abhobelt und hinten gleich die neue rauskommt. :;):

Kommentare sind geschlossen.