ksmile-Update für Firefox

ksmile 1.3 steht ab sofort für den Firefox zum Download bereit und funktioniert somit nun auch wieder unter Firefox 3.6. Eine Anleitung findet ihr unter dem Menue-Punkt „Firefox“ im „Free-Smilies für dich“-Bereich. Wie immer gilt bei Update:

  1. Alle Versionen von ksmile kleiner 1.3 deinstallieren
  2. Version 1.3 installieren
  3. Fertig! Event. noch ein Galerie-Update machen.

Favoriten sollten beim deinstallieren nicht gelöscht werden – eine 100%-Garantie will ich aber auch nicht übernehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies extern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu ksmile-Update für Firefox

  1. AveN sagt:

    Kann ich leider auch nichts zu sagen, da ich meinen Firefox neu aufgesetzt habe. Der hatte noch keine Favoriten.

    LG AveN

  2. Anonymous sagt:

    :hilfe: :hilfe: :wallbash: :god:

Kommentare sind geschlossen.