Liebe liegt in der Luft

Am 14. Februar ist Valentinstag! Anstatt den Werbeaufrufen zu folgen, welche jetzt schon durch die Medien rauschen, sein Geld in Blumen & Co zu investieren, die man noch rasch am 14. vor Ladenschluss einkauft, sollte man seinen Partner nicht besser fragen, ob man etwas gemeinsam unternehmen möchte?

Ich für meinen Teil habe das soeben getan. Herz

PS: Viele weitere Smilies zum Thema, gibt es im Smilie-Album unter Liebe, Erotik & Sex zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Liebe liegt in der Luft

  1. wopi sagt:

    ja partner möchte, müss ma nur nen zeitpunkt finden ::D:

  2. AveN sagt:

    Muss man aber erstmal ’nen Partner für haben… und Valentinstag ist bei mir eh unten durch… war der letzte Tag den wir zusammen „zusammen“ waren -.- …

    LG AveN

  3. Seba sagt:

    „Ich für meinen Teil habe das soeben getan. “

    Und was ist bei rumgekommen? Ein Korb? Mit der Message: Kauf mir was teures?

    *gg*

  4. Michael sagt:

    @Seba: Guck doch in Antwort Nummer 1. ::):

  5. AveN sagt:

    Tja, entweder hat der Michael das einfach drauf, oder er hat ein wirklich pflegeleichtes Exemplar bekommen, nicht so wie der Kopfschüttler xD

    LG AveN

  6. Erni sagt:

    Warum man das überhaupt auf einen Tag reduzieren muss. Wenn man sich liebt dann kann doch jeder X beliebeige Tag zu einen wundervollen zu zweit gemacht werden. Smiley pixeled by Smileydesign

  7. AveN sagt:

    @Erni: Klar kann er das. Viele Tage bieten sich sogar verstärkt dafür an, jedoch gerade für frische Paare kann so ein Valentinstag einfach einen guten Anlass bieten.

    LG AveN

  8. Pingback: Durch die Rosarote Brille - GreenSmilies

  9. wopi sagt:

    @AveN:

    beides würd ich sagen *g*

  10. AveN sagt:

    @wopi: Bin ja schon ein bissl neidisch xD

    LG AveN

  11. christina sagt:

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ::D: :XD: :ugly: :;): ::): :sad2: :roll: ::P: :ups: ::o: :freu: :freu2: :lachtot: :motz: :???: :shocked: :skepsis: :irre: :wallbash: :god: ::(: :zensur: :hurra: :pfeif: :ja: :doh: :winken:

  12. Anonymous sagt:

    was geht leut ??????? ich such ein paar smeily aus um sie zu malen !!!!! ich bin künstlerin :-D

Kommentare sind geschlossen.