Und was machst Du, die Zweite?

Eigentlich wollte ich direkt nach dem ersten Beitrag zum alltäglichen Geschäft, einen Vorschlag aus den Kommentaren von Seba aufgreifen. Doch kam mir leider die schreckliche Nachricht von Fr. Flockes Ableben dazwischen, was mich etwas aus der Spur geworfen hat. Ganz verdaut habe ich das immer noch nicht und ich weiß, dass dieser Wortwitz ganz nach ihrem Geschmack gewesen wäre.

Aus diesem Grund wird nun Aufgeschobenes nachgereicht und für Männlein und Weiblein wird es musikalisch am sonst so stillen Örtchen!:

Am Klo Musik hören Am Klo Musik hören Am Klo Musik hören Am Klo Musik hören Am Klo Musik hören

Am Klo Musik hören Am Klo Musik hören Am Klo Musik hören Am Klo Musik hören Am Klo Musik hören

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Und was machst Du, die Zweite?

  1. AveN sagt:

    Also Musik im Bad ist ja eine Vorstellung, die mir gefällt, aber auf dem Pott stört das nur beim Lesen ;) Unter der Dusche oder noch besser beim Rasieren, erscheint es mir jedoch ’ne gute Sache zu sein… nur habe ich leider kein passables Abspielgerät für das Bad.

    LG AveN

  2. Seba sagt:

    Hehehe … THXXXX!

    Du bist der Beste!

    :hurra:

    Cya
    Seba

    @Frohes Neues!

  3. Nils sagt:

    Coool. Sieht wirklich Schön aus. Also ich geh mal auf den Lopus ::D: Klo
    MfG
    Nils
    PS: Visit my Blog ;)

Kommentare sind geschlossen.