Nicht vergessen: Winterzeit!

Ihr dürft in der Nacht von heute Samstag auf morgen Sonntag eine Stunde länger schlafen, da am Sonntag um 3 Uhr, die Uhr wieder auf 2 Uhr zurückgestellt wird. Dann herrscht wieder Normalzeit (Winterzeit).

Winterzeit

Damit wiederholt sich dieser Unsinn in der Geschichte von GreenSmilies bereits zum dritten Mal und die neue deutsche schwarz-gelbe Kollation hat sogar anklingen lassen, dass die Zeitumstellung eventuell abgeschafft wird. Mal schauen, was wirklich dabei heraus kommt…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Nicht vergessen: Winterzeit!

  1. Faker XXL sagt:

    Wobei die Zeitumstellung dieses Jahr ganz nett ist, Montag ist wieder Schule :wallbash: :wallbash: :wallbash: , dann bin ich ausgeschlafener, trotzdem totaler Unsinn.

  2. Babel sagt:

    naaaaa toooollllll :doh:

  3. Erni sagt:

    Pro Abschaffung!
    Aber danke für die Info hät ich jetzt nicht dran gedacht. :ugly:

  4. onkelchen sagt:

    jau, die meisten können länger schlafen. schichtdienstler – meine frau beispielsweise – dürfen heute nacht eine stunde länger arbeiten…

    tolle wurst… :ugly:

    natürlich auch pro abschaffung! :;):

  5. Fasman sagt:

    ich merks mir nie pc stellt automatisch um. ::D:

    übrigens gibt mittlerweile lichtsensensoren so die lichter auch ohne feste zeit wenn hell wird ausgehen oder was war nochmal der grund? :ugly:

  6. Agnes sagt:

    Also, wenn das wirklich abgeschafft würde, das würde ich einer Regierung (egal welcher) sehr hoch anrechnen.
    :pfeif:
    Denn einen größeren Quatsch, als zwei Mal im Jahr diese Uhrenumstellerei gibt es doch kaum.

    Ich bin auf jeden Fall für die Abschaffung, auch wenn ich die geschenkte Stunden heute Nacht genießen werde, ich weiß aber auch wie sehr ich die geklaute Stunde im Frühjahr jedes Jahr verfluche.
    :god:

  7. the blog sagt:

    cool, konnte im Bus Nach Hause (von Romurlaub) eine Stunde länger pennen! :god:

  8. Martin sagt:

    Zum Glück stellen sich Handys und Computer selbst um, dann muss ich mich da nicht immer drum kümmern.

  9. Seba sagt:

    „dass die Zeitumstellung eventuell abgeschafft wird. “

    Was ich befürworte – denn der Grund, Strom zu sparen ist voll in die Hose gegangen wie „EXPERTEN“ (oder solche die sich gern so betiteln) rausgefunden haben.

    Letzen Endes also reiner Hokuspokus oder einfach gesagt: Nonsense …

    Aber „schicker“ Smiley ..seh den zum ersten Male ..

  10. Paramantus sagt:

    Die winterliche Zeitumstellung ist noch das beste an dieser bekackten Jahreszeit… :maul:

  11. Polsterei sagt:

    jetzt kommt endlich der Sommer, ich kanns kaum erwarten!

Kommentare sind geschlossen.