WordPress 2.8.5 ist da!

Untertitel: Mit dem Kopf durch die Glastür!

Autsch, das tat weh. Eigentlich wollte ich gerade einen netten Beitrag zur erhöhten Sicherheit von WordPress via .htaccess schreiben und ich Blindei laufe Vollgas gegen eine geschlossene Glastür. Ich sag’s euch, das war ein Erlebnis. Zuerst dachte ich, ich wäre Mike Tyson persönlich begegnet da ich nur Vöglein zwitschern hörte und alles dunkel wurde. Dann realisierte ich ernüchternd, dass da doch eine Tür war und ist. Nun brummt der Schädel und ein Cut ziert meine Stirn – ein passender Smilie wird nachgereicht – und ich beschränke mich darauf, jetzt nur auf das aktuelle WordPress-Update hinzuweisen.

Es handelt sich um Sicherheitsupdate, mehr dazu findet ihr hier auf Deutsch bzw. Englisch.

Dieser Beitrag wurde unter WordPress abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu WordPress 2.8.5 ist da!

  1. Babel sagt:

    ::o: gute besserung!

  2. dune19 sagt:

    so oder ähnlich :wallbash:

    Grüße ::D:

  3. Pingback: Quicky: Kopfschmerzen - GreenSmilies

  4. the blog sagt:

    mir ging es genauso in Rom XD Voll gegen die Glastür :lachtot:

    Und dann auch noch am selben Tag!!!!!

  5. Michael sagt:

    Tja, Glas ist hart und ungerecht. ^^

    Die ganzen Woche zuvor stand diese blöde Tür auch immer weit offen… aber immerhin hatte ich für ein paar Tage eine Harry Potter ähnliche Wunde auf der Stirn.

  6. Christian sagt:

    Autsch. :ugly:

Kommentare sind geschlossen.