Quicky: Keiner liebt den Internet Explorer!

Browser-Statistik:

  1. Firefox 55,20 %
  2. Internet Explorer 34,10 %
  3. Opera 4,51 %
  4. Safari 3,43 %
  5. Chrome 1,91 %

Tja, im Vergleich zum letzten Mal, hat er hier wieder ordentlich Federn gelassen. Minus 8,8 %! Im Rahmen der diversen ksmile Browser-Addons, bekam er im „Free Smilies“-Bereich aber einen Banner mit Kuschelsmilie und diesen gibt es nun auch ohne Banner:

Internet Explorer

Der Anteil darf aber trotzdem gerne weiter sinken!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu Quicky: Keiner liebt den Internet Explorer!

  1. Sebastian sagt:

    Ganz im Ernst: Ich glaube nicht, das ich den irgendwann einmal brauchen werde :pfeif: …aber toll, dass es endlich wieder neue Smilies gibt! :bravo:

  2. JürgenHugo sagt:

    Internet Explorer? Den Browser kannte ich noch „gaanich“! :hilfe:

    Dann hab ich ihn aber doch gefunden – ganz tief vergraben und versteckt. Das man ihn fast gar nicht sieht. Das muß jemand heimlich auf meinem Comp gemacht haben… :maul: wenn ich den erwische…

  3. Babel sagt:

    wie geil ist denn der smiley :D

  4. Seba sagt:

    Na… da liege ich ma voll im Trend ..

    Aber der IExplorer bringts auch echt nicht …

  5. JürgenHugo sagt:

    @cocktailbar-liebhaber: Die Idee mit dem Schwulsein is mir noch „gaanich“ gekommen! Vielleicht sind da ganz andere schwul – so wären auch die (schwul)Pastellfarben bei Vista und 7 zu erklären… :wallbash:

  6. cocktailbar-liebhaber sagt:

    sorry, ich hab das gefühl, der smiley ist schwul. anders kann ich mir nicht erklären, dass er sich mit dem IExplorer einlässt… ::P: :ups:

  7. Patti sagt:

    @Sebastian:

    doch den brauch man, und zwar um andere Browser herunterzuladen wie den Firefox etc. ;)

    Gruss =)

  8. JürgenHugo sagt:

    @Patti: Ich nich! Ich hab von allen Browsern die aktuellen Setups auf HDD – und ein paar auf ´nem Stick… :pfeif:

  9. Bleedingart sagt:

    Das Browser auswahlmenü von Windows 7 ist eine feine Sache.

  10. JürgenHugo sagt:

    @Bleedingart: Tja schon, aaber: wer sich ein bißchen auskennt, setzt doch sowieso den Browser als Standard, den er will.

    Und wer sich „gaanich“ auskennt – der kennt die anderen Browser evtl. überhaupt nich – wie soll er da auswählen? ´Ne Münze werfen?

    Prinzpiell hast du natürlich recht. Auswahl ist besser als einfach „vorschreiben“. Schade, das M$ für sowas immer getreten werden muß…Gibt ja noch genug, wo sie die User gängeln. Schon um einen anderen Boot- oder Anmeldescreen zu kriegen, muß man tricksen – oder 3-rth Part Software verwenden.

  11. Bleedingart sagt:

    @JürgenHugo: Mhh. Ich bin nicht blöd. Firefox ist z.Z. mein Stantartprowser :ugly:

    Tja das mit Microsoft ist blöd, da alle anderen das nicht machen müssen.

    ::D:

  12. Vanita sagt:

    Stemm ich hier den Opera-Anteil alleine, oder was? :XD:

  13. JürgenHugo sagt:

    Nein – wie kommst du nur auf sowas Vanita? Ich bin ein (un)heimlicher Opera-Fan! :hurra:

    Allerdings benutz ich FF und Opera – nich oder!

    Weil mir einige Funktionen beim Norweger fehlen – z.B. das sich FF die gezoomte Seitengröße merkt. Werbung kann man ja in Opera auch ganz gut blocken – mit der Liste vom Kiwi. :bravo:

  14. Loilo sagt:

    So soll es sein. @Michael: Kannst du vielleicht noch die Versionen vom IE dazusagen? ::):

  15. Vanita sagt:

    @JürgenHugo: Prima! ::):

  16. Christian sagt:

    :bravo: weiter so!

  17. Michael sagt:

    @Loilo: So schauts aus:

    8.0 44,26 %
    7.0 37,60 %
    6.0 18,07 %
    5.5 0,05 %

  18. JürgenHugo sagt:

    Diejenigen, die den IE7 benutzen, sind die zu doof zum updaten? Oder ist denen das sch****egal? Ooder können die nur bis 7 zählen? :wallbash:

    Wenn man DAS wüßte… ::D: :lachtot:

  19. JürgenHugo sagt:

    Ich meine natürlich Privatnutzer, die das frei entscheiden könnten – keine Firmen!

    Gestern war der IE 8 bei mir aber doch zu was nutze: Norton 2010 (is in meinem DSL-Tarif drin) kann man nur mit dem IE aktivieren… :wallbash: :wallbash:

    Das hab ich aber erst erfahren, als mir das ein freundlicher „T-Mann“ am Telefon gesagt hat. :hilfe:

    Ich konnts ja „gaanich“ glauben…

Kommentare sind geschlossen.