ksmile-Update für den Internet Explorer

ksmile 0.3b2 steht ab sofort für den Internet Explorer zum Download bereit. Eine Anleitung findet ihr unter dem Menue-Punkt “Internet Explorer” im “Free-Smilies für dich”-Bereich (Link steht am Ende des Beitrages). Wie immer gilt beim Update:

  1. Alle Versionen von ksmile via Systemsteuerung unter Software deinstallieren
  2. Version 0.3b2 installieren
  3. Fertig! Event. noch ein Galerie-Update machen und diese Adresse dafür verwenden:
    http://www.greensmilies.com/smile/gals_GreenSmilies.xml

Ich werde versuchen, dass mir Hyron beim nächsten Update gleich die richtige Galerie-Adresse integriert. Bei der Gelegenheit bekam der Internet Explorer nun auch endlich seinen Text im „Free-Smilies für dich“-Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies extern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu ksmile-Update für den Internet Explorer

  1. Christian sagt:

    Den IE braucht eh keiner!

  2. Anonymous sagt:

    Warum sind die Silies für mich nicht zugänglich?

Kommentare sind geschlossen.