Wildlife Smileys – im Einkauf #2

Ich hab sie zwar nicht in grün bekommen, aber immerhin habe ich nun auch so eine lachende Münze für den Einkaufswagen, wie mein Bruder:

Smilie-Schlüsselanhänger

Rein zufällig fiel sie mir beim aufräumen in Schwiegermutters Haus in die Tasche und wollte dort nicht mehr raus. :pfeif:

PS: Bei näherer Betrachtung des Bildes, wird es wohl Zeit mal den Tisch abzustauben…

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wildlife Smileys – im Einkauf #2

  1. Erni sagt:

    Hoffentlich liest deine Schwiegermutter jetzt nicht dein Blog. :ugly:

  2. Daniel sagt:

    Jetzt als Ehemann musst du den Tisch natülich sofort abstauben – eheliche Pflichten :;):

  3. Michael sagt:

    @Erni: Och, die guckt hier schon mal rein, aber meist ist sie unterwegs.

    @Daniel: Hab ich dann sofort gemacht. *hust*

Kommentare sind geschlossen.