ksmile für den Firefox 3.5

Danke für eure Geduld und danke an die fleißigen Tester, ab jetzt steht das Firefox Addon ksmile auch für die neuste Version 3.5 des beliebten Browsers zur Verfügung. Da es kein Auto-Update des Addons gibt, müsst ihr folgende Schritte von Hand erledigen:

  1. Alle Versionen von ksmile kleiner 1.1 deinstallieren
  2. Version 1.1 installieren
  3. Fertig! Event. noch ein Galerie-Update machen.

Die neuste Version findet ihr wie immer, im Downloadbereich. Mehr Infos zum Addon gibt es hier.

*Update*

Ich Idi… hatte leider den direkten xpi-Download, hinter dem grünen Button im Downloadbereich, nicht auf 1.1 aktualisiert. Habe diesen Fehler nun behoben, entschuldigt.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies extern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu ksmile für den Firefox 3.5

  1. Axel sagt:

    Danke für das Addon. Doch leider habe ich ein Problem ich kann meine Favoriten nicht Exportieren. Gibt es da ein Tip oder ein Trick??? Danke für die Antworten..
    Ich kann auch keine neuen Smilies einfügen :-(

  2. Michael sagt:

    @Axel: Du musst die ksmile.xml in deinem Firefox Profilordner sichern und wieder einspielen, dann sollten Favoriten und Tags wieder da sein.

  3. Axel sagt:

    Danke für den Tip alles ist wieder da :hurra: Ich danke dir :winken:

  4. Axel sagt:

    Leider gibt es wieder ein Fehler wo es mit der Version vom Firefox 3.5.1 Inkompatibel ist http://www.pic-upload.de/view-2583158/KS.png.html

  5. Paula sagt:

    Ich hab keine Probleme mit Firefox 3.5.1

    aber ich hab Probleme mit meinen Favoriten.

    Spiele ich die gesicherte ksmile.xml ein, sind meine Favoriten und die greensmilies da, die koloboks sind aber dann weg.
    Installiere ich nur die neue Toolbar, sind die koloboks und greensmilies da,
    aber ich kannn keine Favoriten speichern.

    ich kann die grünen und die gelben in selbsangelegte Ordner verschieben,
    aber nicht über URL neue dazuspeichern.

  6. Michael sagt:

    @Axel: Mein Fehler, der direkte Download auf die ksmile.xpi verwies noch auf 1.0 und nicht 1.1!

    Sry.

    @Paula: Lade nach dem zurücksichern der ksmile.xpi mal online die aktuellen Galerien herunter, dann sollten die Koloboks wieder da sein.

  7. Paula sagt:

    Hallo Michael
    Habe jetzt alles deinstalliert und die neue 1.1 Toolbar erneut installiert.
    Habe auch alle Greensmilies und Koloboks wieder.

    Nur kann ich keine neuen Smilies über URL speichern.

    Beispiel:
    sonst konnte ich z.B. den Tomatensmilie mit Rechtsklick > Grafikadresse kopieren > Rechtsklick in Favoriten und URL einfügen den Smilie speichern.

    Diese Funktion geht einfach nicht mehr. smiley_emoticons_wp-cry.gif

  8. Michael sagt:

    @Paula: Danke für den Hinweis, ich gebe das mal an Hyron weiter.

  9. Agrestic sagt:

    Tausend Dank! Endlich hab ich meine geliebten Koloboks auch im FF 3.5 wieder auf einen Klick verfügbar. :girl: Und meine Favoriten sind auch alle noch da. Hervorragend!

Kommentare sind geschlossen.