Haushalt und Küche

Auch zum Thema Haushalt und Küche habe ich noch ein paar weitere Smilies von Mttao auf meiner Festplatte entdeckt. Zum einen, einen weiteren sich nur in den Augen unterscheidende Version eines Geschirr abwaschenden Smilies:

Abspülen

Zum anderen, einen der die Wäsche bügelt:

Bügeln

Sowie einen Chefkoch:

Chefkoch

Da sowas nicht nur den Männern passiert:

Chefköchin

Bei den ersten beiden Smilies orientierte sich Mttao an einer Vorlage von Monstersmilies, vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu Haushalt und Küche

  1. Sebastian sagt:

    Vor allem die Köche sind toll… :bravo:

  2. Patti sagt:

    super Arbeit :)

  3. PJ sagt:

    Frauenarbeit!!!!:hurra:

  4. smurf sagt:

    Supi, auch in grün sind die Smilies von MonsterSmilies nett :XD:

  5. Blokster sagt:

    Wie inspiriert Ihr doch immer seid ..

  6. Michael sagt:

    @smurf: Ich weiß das nicht, wessen Smilies als Vorlage verwendet wurden, da ich sie von Mttao habe, aber mit Monstersmilies und zum größten Teil auch Kolobok geht das klar, weil wir da ein Arrangement haben. ^^

  7. Michael sagt:

    /e Unsinn von mir entfernt, Blokster ist ja nen Kommentarspammer…

  8. Sebastian sagt:

    Auf monstersmilies.to sind ja die Hälfte deiner Smilies gelistet :shocked: (Aber warum unter dem Namen admin?) :skepsis:

    /e: Ich fürchte, du solltest comino.tk aus deiner Partnerseitenliste streichen; ist ein Domain-Parkplatz… :sad2:

  9. Michael sagt:

    @Sebastian: Das ist alles in Ordnung so!

    Bzgl. Comino, mal geht sie, mal geht sie nicht… echt ärgerlich, aber irgendwo habe ich noch eine zweite Adresse von ihm rumliegen. Werd ich dann mal austauschen.

  10. Janni sagt:

    die sind klasse…ich finde nur, dass die flamme einen tick länger lodern sollte :girl:

  11. Christian sagt:

    Ist doch egal wo die her sind, Hauptsache sie sind GRÜN!!! :hurra:

  12. Spozzfreund sagt:

    Feinfein! ::):

  13. Vanita sagt:

    Super! Die Köchin wird sicher des öfteren zum Einsatz kommen.:XD:

  14. smurf sagt:

    @Michael:
    jap, das mag sein, jedoch nur wenn erwähnt wird, wer die Smilies tatsächlich gebastelt hat (dies wollt ihr doch auch so). Sollte ich da falsch informiert sein, so korrigiere mich.
    Wenn er die Smilies von MS umwandelt, kann er es doch auch dabei schreiben. Hatte er nicht auch gesagt, das er diese dann bei MS veröffentlicht? Ich habe dort noch keinen gesehen :pfeif:
    Möchte da kein Öl in`s Feuer giessen, aber ihr möchtet doch auch erwähnt werden, oder nicht?

  15. Michael sagt:

    @smurf: Ja klar, nur verlasse ich mich da jetzt auf Mttao – und eigentlich ging ich davon aus, dass das Smilies von Kolobok sind (mit Aiwan und Co gibt es auch Agreements) und nicht von MS die Mttao da als Vorlage genommen hat. Ich werd ihn einfach mal direkt darauf ansprechen und hab fürs erste einen pauschales „Danke an MS“ oben in den Beitrag reingesetzt.

    Die Smilies von Mttao die ich veröffentliche sind teilweise schon seit Monaten (eher nem Jahr) auf meiner Festplatte und Mttao hatte damals einen Thread mit den grünen auf MS erstellt. Charly/Morg fügen diese aber auch selbstständig in die Kategorien bei sich ein, vielleicht solltes du da auch mal nen Blick in die Galerie werfen. :pfeif:

    Solche Dinge lassen sich übrigens auch per E-Mail klären, event. auch gleich mit Morg/Charly in cc! Oder kannst du mir hiermit zu 100% bestätigen, dass alle Smilies in ihrer Urform von MS stammen? Wenn ja, schreib ich das sofort dazu.

  16. Michael sagt:

    So, habe eine Antwort von Mttao und dies entsprechend oben ergänzt, ich werde in Zukunft immer darauf achten, dass dies nicht untergeht. Danke für den Hinweis smurf.

  17. Agnes sagt:

    Die Haushaltssmilies sind ja so niedlich.
    Besonders den Bügelsmilie mag ich, der ist cool.

    Danke dafür!
    LG
    Agnes

  18. Pingback: Viele Tarife – Infos zu Versicherungen, Finanzen, Gas, Strom und DSL » Blog Archive » Wie kann man Geld im Haushalt sparen?

  19. Biggi sagt:

    Die sind ja echt putzig – allerdings werd ich gleich wieder dran erinnert, dass ich nachher auch noch abspülen muss. ;-)

    :girl:

Kommentare sind geschlossen.