Sport mit Mttao

Schon eine halbe Ewigkeit habe ich Smilies vom Pixelschubser Mttao auf der Platte liegen und ich werde die kommenden Tage versuchen, diese nun alle online zu stellen, indem ich sie mit Themenbezug auf euch los lasse. Heute geht es um Sport!

(Sport)angeln:

Sportangeln

Ballspielen:

Ballspielen

Baseball:

Baseball

Basketball:

Basketball

Eishockey:

Eishockey Eishockey Eishockey Eishockey

Pool:

Pool

Segeln:

Segeln

Tauchen:

Tauchen Tauchen Tauchen

Surfen:

Surfen

Und wie immer, gibt es jede Menge Sieger im Sport:

Platz 1 Platz 2 Platz 3

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Sport mit Mttao

  1. The blog sagt:

    Wie immer 1a Mttao:winken: :bravo:

  2. Player sagt:

    Cool ::D:
    Gibts auch welche für Wrestling.
    das wäre cool. :ugly:
    MFG
    Player

  3. Del Pierro sagt:

    Wow. Die sind echt klasse :bravo:
    Besonders nützlich wird für mich der Surfer sein (Sommer), am besten gefällt mir der Smilie der Eingelocht wird :ugly:

  4. The blog sagt:

    @Del Pierro: stimmt der ist einfach genial

  5. PJ sagt:

    WOW!!!
    Ein Paar Grüne Jungs rocken bald im Stockcarforum!
    Wo ist denn der Rennfahrer und warum bewegt sich der Angler nicht!!!!???

  6. onkelchen sagt:

    american football fehlt noch. ::D:
    der „pool-smilie“ ist ja echt cool… :XD:

    gruß jan :winken:

  7. Mttao sagt:

    Jippie,da freut man sich immer wieder über so viel positives Feedback ::):
    Hatte in den letzten Tagen keine Zeit hier reinzuschauen.

    Zum Poolsmilie: Ich meine, dass ich den damals auf der russischen „Kolobok“-Seite gefunden habe und ihn bekehrt hab :;): Original stammt also nicht von mir.

    Ehre dem, dem Ehre gebührt:;):

    Mischa: Wann kommen die Wrestler? :ugly:

  8. PJ sagt:

    die Pokaljungs sind bei mir schon on!:shocked:
    MAl sehen wann der Rennfahrer vorbei saust :god:

  9. Kirstin sagt:

    Die sind ja teils mal echt putzig, süss und der hammer

  10. Freddus sagt:

    super smilies ::):
    der billardspieler begeht übrigens ein foul, er trifft mit der weißen kugel als erstes die schwarze :;):

  11. Michael sagt:

    Vor allem versenkt er alle und hat verloren‘!

  12. Freddus sagt:

    da bin ich mir garnicht sicher ob das foul den rest ungültig macht, verstehst du? :roll:

  13. Michael sagt:

    OK, ich spiel das zu selten um das zu wissen. ^^

  14. Freddus sagt:

    hm ich hab auch keine ahnung aber vermutlich verliert er.

  15. Pingback: Wrestling - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.