Zahlen und noch mehr Zahlen

Die letzten Statistik ist schon wieder eine halbe Ewigkeit her, darum gibt es mal wieder ein Update und jede Menge Zahlenfutter! Die wichtigste Zahl zuerst, das Smilie-Album zählt nun 3.663 Smilies! Zur Erinnerung, am 11. Februar wurde die 3.333 geknackt. Macht 330 Smilies in unter vier Monaten.

Smilie-Album-Charts

Januar 2009

  1. Liebe, Erotik & Sex
  2. Brutal & Waffen
  3. Lachend & Fröhlich
  4. Angst, Schock und Skepsis
  5. Fies, böse, gemein und tot
  6. Schildersmilies
  7. Verrückt, irre,…
  8. Essen & Trinken
  9. Sonstiges
  10. User-Smilies

Februar 2009

  1. Liebe, Erotik & Sex
  2. Brutal & Waffen
  3. Lachend & Fröhlich
  4. Angst, Schock und Skepsis
  5. Schildersmilies
  6. Fies, böse, gemein und tot
  7. Verrückt, irre,…
  8. Sonstiges
  9. Essen & Trinken
  10. Party

März 2009

  1. Liebe, Erotik & Sex
  2. Brutal & Waffen
  3. Lachend & Fröhlich
  4. Angst, Schock und Skepsis
  5. Fies, böse, gemein und tot
  6. Schildersmilies
  7. Verrückt, irre,…
  8. Sonstiges
  9. Essen & Trinken
  10. Cool

April 2009

  1. Liebe, Erotik & Sex
  2. Brutal & Waffen
  3. Lachend & Fröhlich
  4. Angst, Schock und Skepsis
  5. Schildersmilies
  6. Fies, böse, gemein und tot
  7. Essen & Trinken
  8. Verrückt, irre,…
  9. Sonstiges
  10. Cool

Tja, Ostern hat es nur auf Platz 11 geschafft…

Mai 2009

  1. Liebe, Erotik & Sex
  2. Brutal & Waffen
  3. Lachend & Fröhlich
  4. Angst, Schock und Skepsis
  5. Schildersmilies
  6. Fies, böse, gemein und tot
  7. Essen & Trinken
  8. Verrückt, irre,…
  9. Traurig, schüchtern,…
  10. Party

Es bleibt wie gehabt, meine Besucher sind brutal, sexgeil und verfressen!

Interessant sind eventuell auch die Gesamtzahl der Abrufe der Smilies selbst, sowie der insgesamt verbratene Traffic.

Abgerufene Smilies

Abrufe von Smileys

Traffic

Traffic in Gigabyte

Die nächsten Zahlen gibt es 2010, im Jahresrückblick. :XD:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Zahlen und noch mehr Zahlen

  1. Kirstin sagt:

    330 Smilies in ur 4 Monaten ist schon ein durchaus ansehenswertes Ergebnis …

  2. Tom sagt:

    Ist der Traffic von der kompletten Seite, oder nur von den Smilies?
    Aber schon beeindruckend … fast 160 Gigabyte Traffic … so viel, wie meine Festplatte Speicherplatz hat :;):

    Tom

  3. Michael sagt:

    Der Traffic bezieht sich auf die gesamte Seite, die Smilies machen aber davon etwa 58% aus.

  4. The blog sagt:

    @Kirstin: was so viele hab ich nicht einamal überhaupt.

    @Michael: Wie schaffst du das ich meine so viele Smilies. Photoshop erleichtert das zwar um einiges denke ich mal aber so viel???!!!

    Da kann ich nur den Hut vor ziehen:

    seb hut 5

  5. onkelchen sagt:

    was heißt hier sexgeil? :pfeif: ist doch kein user-fehler, wenn du den hier => :ups: unter „liebe, erotik und sex“ versteckst… ::P:

    gruß jan :winken:

  6. AveN sagt:

    @The blog: Er hat ja Unterstützung. Dennoch eine wahnsinnige Leistung… von allen.

    @onkelchen: Da haste wohl recht ;)

    Also die ersten 4 Plätze bleiben echt immer gleich ^^

    LG AveN

  7. Michael sagt:

    @AveN: So ist es, habe hier kräftige Unterstützung!

  8. Gott sei Dank haben wir nicht soviel Traffic ::o:

  9. Michael sagt:

    Da geht noch was ^^

  10. Stimmt – das haben wir bei dem Hype am Dienstag Abend ja gesehen – +600 Besucher an diesem Tag und wir waren tot … :zensur:

  11. Michael sagt:

    @Lord.Daywalker: Naja, blöd wenn 600 gleichzeitig kommen, übern tag verteilt wäre da schon besser.

Kommentare sind geschlossen.