Post von mydays

Ich verrate derweil noch nichts dazu, aber hat noch jemand in der Blogosphäre Post von mydays bekommen? Deren Einladung fand ich super und habe sie auch gleich mal angenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Post von mydays

  1. PJ sagt:

    nö… leider nicht

  2. Cindy sagt:

    Japp, auch erhalten und sehr gefreut. Sowas dolles bekommt man nicht alle Tage :hurra:

    Nur werde ich meins eintauschen, da der in dieser Form gar nichts für mich ist :nein:

  3. Michael sagt:

    @Cindy: Willste nicht hoch hinaus?

  4. cimddwc sagt:

    Ich bin schon ein paar anderen eingeladenen Blogs begegnet und bin selber auch dabei :hurra: – bin schon gespannt, wie das Ende Juni wird…

    Heute kam (von irgendjemand anderem) eine einfache Postkarte „Blogger brauchen Vitamine“ – vermutlich als Ankündigung für ’n Päckchen. Also mal abwarten.

  5. Michael sagt:

    @cimddwc: Das ist sicher mymuesli…

  6. Rio sagt:

    Mathias vom Meinungsblog war auch schon dabei, siehe hier

  7. Cindy sagt:

    nee, lass mal, ich bleib lieber aufm Boden und suche mir was aus was sich vielleicht zu zweit machen lässt ;)

  8. Michael sagt:

    @Rio: Ich seh schon, mydays war fleissig!
    @Cindy: Ich wollte das schon immer mal probieren, freu mich jetzt sehr über die Einladung.

  9. The blog sagt:

    worum geht es dabei, und wer ist „mydays“

  10. Michael sagt:

    @The blog: Ich schreib schon noch was dazu. :;):

  11. Pingback: Dinner in the Sky - GreenSmilies

  12. AveN sagt:

    Âch macht ihr jetzt massiv in Werbung? ^^

    LG AveN

Kommentare sind geschlossen.