Nachtrag zum Grusstelefon

Einige der speziell für das Grusstelefon angelegten Smilies, gibt es in nun auch in einer modifizierten grünen Version. Einerseits um sie auch in grün und etwas kompakter als 30×30 Pixel anbieten zu können und andererseits um noch einmal etwas Werbung für das Grusstelefon zu machen.

So wurde dem Schriftsteller die Feder geraubt:
Schriftsteller Schriftsteller

Der Klugscheißer plabbert mit den Augen von Fool:
Klugscheisser

In einem Vorentwurf wollte ich für die Geburtstags-Kategorie einen Torten essenden Smilie machen, stattdessen ging aber ein anderer online, hier nun der Vorentwurf:

Geburtstag

Bei einer Geburtstagsparty, darf auch das Bier nicht fehlen:

Prost

Außerdem geht es immer mal wieder um Liebe, Gesundheit und Geld:

Liebe

Und wer zu lange schläft:

Weckruf Weckruf

Der verpennt Weihnachten und Ostern:

Weihnachten Ostern

Anschauen kostet nichts:
Grusstelefon

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Nachtrag zum Grusstelefon

  1. Christian sagt:

    Wow, soviele neue! :hurra:

  2. Player sagt:

    der Mit dme Geld ist der beste und der mit dem Megaphone. :XD:

    MFG
    Player

  3. The blog sagt:

    Der Torten-, die mit „wer zu lange schläft“ und der Geldsmilie sind die besten. ::D:

  4. Michael sagt:

    Es gibt nur gute GreenSmilies! :XD:

  5. Jörg sagt:

    Yeah, so viele neue:bravo: Die wachsen immer wieder noch mehr ….:hurra: Tolle Seite,weiter so! :winken:

  6. PJ sagt:

    lustige Jungs bei :bravo:
    Gibts den mit der Laufschrift auch mi:
    ‚Das Stockcar Forum‘ ?::o:

  7. Eisblvme sagt:

    Ich mag den Wecker, so geht es mir auch jeden Morgen. Nur das ich nach’m Weckerklingen nicht so glücklich dreinschaue xD

  8. PJ sagt:

    der Wecker ist COOL!!!!

  9. PJ sagt:

    SOWAS GEILES!!!
    Danke

  10. Freddus sagt:

    der mit der torte ist super! ich mag die kau-animation :;):

  11. Michael sagt:

    @Freddus: Die ist auch spitzenmäßig! :;):

Kommentare sind geschlossen.