Stoppt die Zensur! #2

Über 76.000 Mitzeichner ist für eine Online-Petition ein gewaltiger Wert, es kann aber nicht schaden, wenn noch viel mehr unterzeichnen! Bis zum 16.06.2009 habt ihr also noch Zeit, ein Zeichen zu setzen.

Den „Stoppt die Zensur„-Smilie gibt es nun auch ohne Schildstange, das macht ihn etwas kompakter:

Stoppt die Zensur!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Stoppt die Zensur! #2

  1. Christian sagt:

    „Gegen Zensur“ wäre auch ein toller Slogan!

  2. Anti-Nazi sagt:

    stoppt die tensur nicht… ich weis ihr fühlt euch durch die zensur unterdrückt aber es wird nicht ohne grund zensiert… wie würde es euch gefallen wenn auf einmal rechtsextreme sender gegründet werden oder rechtsradikale Bücher veröffentlicht werden… überall hängen rechtsradikale Plakate und alle Zeichen die noch nicht verboten sind werden überall hingeklatscht usw nichts würde mehr :zensur: werden…
    es gibt die Zensur nicht umsonst das ist aber nur meine meinung ich bitte euch nur einmal darum darüber nachzudenken gegen was ihr hier protestiert.

  3. Stefan sagt:

    Auf jedenfall bin ich gegen die Zensur. Wir leben in ein freien Land. In den meisten Ländern wurden zum großen Teil Seiten gesperrt die nix mit Kinderpornos zutun haben… Ich bin Absolut gegen jegliche Politische unterbindung im Bezug zu meiner Meinungsfreiheit.

    @Anti-Nazi: Ich bin nicht Rechts, aber ich denke das selbst die das recht haben ihre Meinung über das Internet als Medium auzutauschen. Alles zu observieren was nur ein wenig Böse aussieht ist der falsche Weg.

  4. Kalle sagt:

    @Anti-Nazi:
    [..ich bitte euch nur einmal darum darüber nachzudenken gegen was ihr hier protestiert..]

    Für mein Recht nach §5 GG!

    [..wie würde es euch gefallen wenn auf einmal rechtsextreme…]
    Wie würde es dir gefallen wenn diese Zensur ohne richterliche Zustimmung geschehen darf und die Zensurlisten geheim sind, genau das ist bei der Onlinezensur geplant.

    Um es ma mit deinen Worten zu sagen:
    Ich bitte Dich nur einmal darum darüber nachzudenken gegen was wir hier protestieren! :wallbash:

  5. Michael sagt:

    @Christian: Stimmt, wird umgesetzt!
    @Anti-Nazi: Zensur ist auch nicht der richtige Weg um Rechtsradikalismus zu bekämpfen! Der korrekte Weg lautet Aufklärung und Bildung, durch ein Verbot nährt man nur weiterhin die „böse Aura“ rund um Hitler & co.

    Ich würde aber trotzdem darum bitten, jetzt nicht vom Thema zu sehr abzuschweifen.

  6. Pingback: Gegen Zensur - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.