Wildlife Smileys – für den Popo

Ein vorosterliches Geschenk erhielt ich von Uwe, der mir aus seinem Geburtstagsgeschenke Shop drei Rollen Toilettenpapier Smileys hat zukommen lassen. Ich hatte ja schon mal den Versuch gestartet, Shops mit „Smilie-Produkten“ anzuschreiben, um darüber etwas schreiben zu können, doch leider blieben meine Schreiben alle unbeantwortet. Umso erfreulicher, dass Uwe auf mich zugekommen ist.

Smiley-Toilettenpapier

Vielen Dank!

Da ich es viel zu Schade finde, die drei Rollen ihrem eigentlichen Verwendungszweck zuzuführen, werde ich mir eine Rolle behalten und die zwei anderen unter meinen Lesern verteilen. Seid also schon mal vorgewarnt, dass es morgen eine große Ostereiersuche hier geben wird!

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Wildlife Smileys – für den Popo

  1. PJ sagt:

    Wie die Gelben wohl nach der Benutzung aus sehen :shocked: :lachtot:

  2. Michael sagt:

    Pfui, an so etwas wollen wir gar nicht denken! Diese Rolle gehört nicht in die Latrine, sondern Vitrine!

  3. AveN sagt:

    Irgendwer muss es ja sagen:

    Voll für’n Arsch!!!

    LG AveN

  4. Patti sagt:

    Nene die sind echt zu schade fuer das eigentliche, und was ihr wieder fuer Gedanken habt Oo

    Wuensche euch noch frohe Ostern und dicke Eier :)

    Gruss

  5. Freddus sagt:

    warum die smilies immer gelb sein müssen? tststs… :irre:

  6. Loilo sagt:

    @Freddus: Klar, lasst uns Greensmilies-Klorollen drucken :XD:

    Einmal die komplette Kollektion :ugly:

    EDIT: Na gut, außer den Animierten…

  7. Uwe sagt:

    Hi, wer tolle Smilie-Produkte für meinen Geschenke-Shop hat, kann es mich gern wissen lassen. Ich suche solche Produkte. :) Euch allen viel Spaß beim Smilie-Eier suchen :shocked:

  8. Pingback: Ostereiersuche - GreenSmilies

  9. Anonymous sagt:

    :zensur:

Kommentare sind geschlossen.