Änderung im Smilie-Album

Ich hatte es ja bereits angekündigt, dass der Bereich der User-Smilies im Smilie-Album schon ziemlich gut befüllt ist und um die Ladezeiten etwas zu reduzieren, habe ich folgenden Autoren eine eigene Unterseite spendiert:

Als nächstes mache ich mich an das Update der Browsererweiterung ksmile, ich denke, dass es morgen zum Download bereit stehen wird und dann auch die neuen Seiten des Smilie-Albums bereitstellt.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Änderung im Smilie-Album

  1. Redwitch sagt:

    Hallo Michael,
    kurze Info: nach einem fulminanten PC Crash (gestern) u.daraus resultierende kompletter Neuinstallation,klappte es jetzt mit den Greenies :hurra: :hurra:.I´m so happy about this result.
    P.S.Wie bekomm ich denn die Smilies von den 5 Autoren in die Galerien kopiert oder kann man sie downloaden ?
    Nochmals vielen Dank für die Hilfe.Ganz lieben Gruß Redwitch :winken:

  2. Michael sagt:

    @Redwitch: Jetzt gehts? Da bin ich beruhigt!

    Die 5 Autoren gibts demnächst als Galerie-Update.

  3. Redwitch sagt:

    Hallo Michael,
    ein kleines Problem habe ich aber doch noch..
    gestern habe ich ein Greenie in einem Forenbeitrag einfügen können,aber da war der sooo groß (10xmal grösser u.das reicht sicher nicht aus.) u.heute lässt sich keiner mehr einfügen.Im geposteten Beitrag erscheint nur noch die Adresse im Gegensatz zu gestern.Da konnte man sofort nach dem Posten das Smilie sehen??
    Mach ich doch was falsch? LG Redwitch :god:

  4. Michael sagt:

    @Redwitch: Poste mal einen Link zum Beitrag, aber an ksmile wird das nicht liegen, da es keine Größeninformationen mit überträgt.

  5. Michael sagt:

    @Redwitch: Das scheint eine Option der Computerbild zu sein, du hast das Foto in so eine Highslide-Funktion gepackt. Ob das bei jedem Bild so ist oder optional, dass musst du den Support des Forums fragen, mit dem Addon hat das nicht zu tun.

  6. Redwitch sagt:

    Dann schau Dir doch mal den Beitrag(habe ich eben reingestellt,zum Testen)mit folgendem Link an http://forum.computerbild.de/plauderecke/foren-cafe_260-3141.html#post406527
    Mit Doppelklick auf den Smilie geht es nicht,nur mit Link in Zwischenablage speichern u.dann einfügen.LG Redwitch

  7. Michael sagt:

    @Redwitch: Klappt 1a:

    http://forum.computerbild.de/plauderecke/forenspiel-licht_41096-7.html#post406537

    In ksmile, musst du ganz unten auf „Forum-Code“ einstellen!

  8. Redwitch sagt:

    Das habe ich getan….ist immer auf "Forum-Code" eingestellt. LG Redwitch

  9. Michael sagt:

    @Redwitch: Kopier einfach mal diese Zeile in deinen Beitrag:

    [img]https://www.greensmilies.com//wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_biggrin.gif[/img]

  10. Redwitch sagt:

    Mal ganz blöd gefragt.Mir kommt da so ein Verdacht.Könnte das vielleicht mit dem Antivirenprogramm zusammenhängen…? :wallbash:

  11. Redwitch sagt:

    Die Zeile habe ich in den Beitrag kopiert.Geändert hat sich nichts. ::o:

  12. The blog sagt:

    Sowas ist verdammt ärgerlich… :sad2:

    Mein Beileid

  13. Michael sagt:

    @Redwitch: Ich kann dir nur insofern helfen als dir zu sagen, dass ich dort Smilies in normaler Größe posten kann. Woran das bei dir im Detail jetzt scheitert, muss an einer Einstellung deinerseits liegen. Mach mal einen Screenshot wenn du einen Beitrag mit Smilie erstellt hast, BEVOR du ihn absendest. Diesen bitte per Mail an mich.

  14. Redwitch sagt:

    @Michael

    ist eine Email unterwegs.. :ja:

  15. Michael sagt:

    @Redwitch: Habe nichts bekommen. :sad2:

  16. Redwitch sagt:

    [img]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motzschild.gif[/img]….sorry,dass ich mich jetzt erst melde.War berufl.stark eingespannt.Will mal eben testen,ob das Smilie jetzt angezeigt wird…LG Redwitch

  17. Redwitch sagt:

    Mist,klappt immer noch nicht. :wallbash:

  18. Michael sagt:

    Hier musst du HTML-Code verwenden, das mit den eckigen Klammern ist BBCode was meist nur in Foren funktioniert.

  19. Redwitch sagt:

    smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif
    Versuch ich ……….

  20. Michael sagt:

    @Redwitch: Siehste!

    Es ist leider schwer vorher zu wissen, ob mann HTML- oder Forum-Code verwenden kann. Aber wie der Name schon sagt, für Foren nimmste den Forum-Code und für alles andere den HTML-Code.

  21. Redwitch sagt:

    Jetzt versuch es in einem Forum…mal sehen ob es da klappt.smiley_emoticons_langeleitung.gif

  22. Redwitch sagt:

    Hier funktioniert es auch,weil ich einen Wert in der Windows Registrierung verändert habe…smiley_emoticons_labor_explosion.gif

  23. Michael sagt:

    Achja, nicht alle Foren erlauben externe Bilder bzw. binde diese anders ein, das liegt aber ganz in den Händen des Betreibers.

  24. Redwitch sagt:

    ich habe es in 2 Foren versucht.Es hat weder mit dem Forencode noch mit dem HTML Code funktioniert.
    Hier funktioniert es jetzt auch mit dem Doppelklick…smiley_emoticons_motzschild.gif

Kommentare sind geschlossen.