Änderung im Smilie-Album

Ich hatte es ja bereits angekündigt, dass der Bereich der User-Smilies im Smilie-Album schon ziemlich gut befüllt ist und um die Ladezeiten etwas zu reduzieren, habe ich folgenden Autoren eine eigene Unterseite spendiert:

Als nächstes mache ich mich an das Update der Browsererweiterung ksmile, ich denke, dass es morgen zum Download bereit stehen wird und dann auch die neuen Seiten des Smilie-Albums bereitstellt.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Kommentare zu Änderung im Smilie-Album

  1. Michael sagt:

    Wie gesagt, dass ist Sache der Forenbetreiber, wende dich bitte an diese. Das Smlie-Addon funktioniert in allen Foren, wo Bilder per BBcode eingebunden werden dürfen, habs ja selber getestet.

  2. Redwitch sagt:

    hatte jetzt im Forum FF Browser Erfolg.Da hat es geklappt.smiley_emoticons_smilina_knicks.gif
    mal sehen was die Forenbetreiber dazu sagen.Vielen Dank erst einmal für deine Ausdauer!! :bravo:

  3. Michael sagt:

    Nichts zu danken! ::):

  4. Redwitch sagt:

    Kurze Info… bei einem Forum muss ich jedes Mal den Editor wechseln wenn ich die Greenies einfügen will..
    und es klappt!!!! Endlich,endlich,endlich :hurra: ….ich freu mich smiley_emoticons_hurra2.gif
    ich kann mich austoben.. LG Redwitch :winken:

  5. Michael sagt:

    @Redwitch: Was meinst du mit „Editor“ wechseln?

  6. Redwitch sagt:

    In dem Forum gibt es 3 Möglichkeiten den Editor einzustellen.Einfacher Editor-Nur Textfeld.Standard Editor-Zusätzliche Schaltfläche.Erweiterter Editot-WYSIWYG Funktion.
    Ich hatte den letzten Editor eingestellt u.konnte somit keine externen Smilies einfügen.Also muss ich zwischen 2 Editoren wechseln,damit ich in grün schreiben kann u.externe Smilies einfügen will.Zwar blöd,aber es klappt.Ich bin ja genügsam geworden… :pfeif:
    LG Redwitch smiley_emoticons_hexefliegend.gif (meine Favoriten sind nun mal Hexen!!)

  7. Michael sagt:

    Wer braucht schon einen Editor um in Foren text zu schreiben? WBB glaub ich wars, wo man einen Java.editor nachladen konnte! :irre:

  8. Redwitch sagt:

    z.B. Computerbild.Keine Ahnung warum das so sein muss.Sollte ich vielleicht doch mal nachfragen.smiley_emoticons_kali.gif

  9. Pingback: 2. Änderung im Smilie-Album - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.