Wildlife Smileys – zum Essen #7

Post von Unbekannt, also einem mir unbekannten Absender, wird vor dem Öffnen immer kurz haptisch überprüft. Beim heutigen Brief fühlte sich der Inhalt irgendwie merkwürdig und sandig an. Als hätte jemand zwei Päckchen mit einem Pulver rein getan. In der heutigen Zeit, wo an jeder Ecke Terroristen lauern, denkt man dann natürlich sofort an einen Anthrax-Anschlag, aber anstatt SSchäuble und den Staatsschutz zu informieren, welche den Brief dann professionell in die Luft sprengen, habe ich es doch gewagt und einfach reingesehen:

Zucker Smiley

Zwei Päckchen, lachender Zucker! Danke PJ vom Stockcar Forum!

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu Wildlife Smileys – zum Essen #7

  1. PJ sagt:

    Vorne ist doch der Absender drauf!

    Gruß PJ

  2. Michael sagt:

    @PJ: Hast du jetzt auf den beitrag gewartet? Die Antwort kam ja rasend schnell!

    Drum schrieb ich auch:

    Unbekannt, also einem mir unbekannten Absender

  3. PJ sagt:

    ich schaue eigentlich fast jeden Tag nach den GRÜNEN! :bravo:
    Gruß aus Däneland :winken:

  4. Michael sagt:

    Sehr löblich!

  5. wopi sagt:

    MrGreen war ganz begeistert von den Dingern…ich übrigens auch ::D:
    Danke!

  6. PJ sagt:

    JO!
    Und wie ich ’nen Kaffee beim Rennen holen wollte unterhielten wir uns gerade über die grünen im Forum.
    Freut mich das Mr.Green und "ich auch" sich gefreut haben!
    Irgenwie schon lustig.. sich GRÜN freunen :bravo:

  7. Michael sagt:

    @PJ: Oh, da ist ja ein Forum. Nur so als Tipp, ich würde dein Board nicht hinter zwei JavaScript Weiterleitungen verstecken, außer du willst die meisten Suchmaschinenbots davon fern halten.

  8. PJ sagt:

    Bahnhof? wo ist was versteckt?
    http://www.das-stockcarforum.de ist doch direkt ohen Script aufrufbar, oder nicht? :???:

  9. The Blog sagt:

    Nein,

    wenn man auf deinen Namen klickt (verweißt auf die Adresse die du bei Website angegeben hast), kommt man eirst auf

    http://www.phoenix-motorsport.de/, wenn man da draufklickt auf

    http://www.phoenix-motorsport.de/phoenix_hompage/phoenix_seiten/phoenix_seiten_index.htm und dann erst auf das Forum wenn man im Menü nachguckt. :;):

  10. Michael sagt:

    @PJ: Ich blocke JavaScript und ohne dieses, kommt man an deinem Logo nicht vorbei, da du keine Alternative zum JS-Popup anbietest.

  11. PJ sagt:

    Wie kann man da eine Alternative einbringen?

    Nun hab ich mal einen direktlink zum Forum gemacht :hurra:

  12. Michael sagt:

    Einfach einen normalen HTML-Link + die JavaScript-Version. Jetzt leitest du ja um, aber falsch per Code 200. Wenn das permanent bleiben soll, dann solltest du per 301 umleiten.

  13. PJ sagt:

    kann ich mit dem 301 auch die Eingabeleiste etc ausblenden?
    Werde mich mal in HH damit beschäftigen…
    Danke erstmal

  14. Michael sagt:

    Wieso willst du irgendwelche Leisten ausblenden? Die sind auch in einem Forum nützlich! Stell dir mal vor, jemand will einen direkten Link zu einem Beitrag kopieren und jemanden schicken? Normale User schaffen das ohne Eingabezeile nicht mehr.

  15. PJ sagt:

    ne nur bei PHÖNIX, das kennen die User schon.:ja:
    Das Forum bleibt so… :ja:

Kommentare sind geschlossen.