Wildlife Smileys – zum Essen #6

Hab ich mir gerade reingezogen:

Smiling-Balla

Ich fand sie nicht so prickelnd…

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Wildlife Smileys – zum Essen #6

  1. Gucky sagt:

    Da kann man wirklich sagen: ich habe sie zum Fressen gerne… ::D:
    Nicht prickelnd ? Heiißt das, sie schmeckten nicht ?

  2. Patti sagt:

    Hehehe , zum fressen gerne :D

    mhh aber wenn sie nicht wirklich was waren, lasse ich wohl auch mal die finger von :)

    Oder meine Kids als test Personen einbeziehen ? Oo

    Gruss ;)

  3. Janni sagt:

    sie sind UNGlaublich süss und klebrig… :girl:

  4. Michael sagt:

    Es gibt da auch noch was anderes von Haribo, Pico Balla oder so, die finde ich besser.

  5. Lola sagt:

    he cool, ::D:

  6. The blog sagt:

    Ich kannte die bloß immer ohne Gesicht

  7. Big2k sagt:

    Pico Balla und diese Grinsedinger sind doch vom Inhalt her identisch oder?

    Meine Freundin liebt beide. Ich mag die überhaupt nicht ;-) brrrr

    Manche von denen lächeln nicht einmal :D

  8. Michael sagt:

    Jein, die Smilies haben mehr von dem weißen Zeugs.

  9. The blog sagt:

    @Michael: Stimmt, die Pico Balla haben das Weiße Zeug in verschiedenen Farben und sind so unterteilt

  10. elasch sagt:

    ich ess die grad und ich find sie echt prickelnd aba ich fand die traurigen smileis immer ganz süß aba die gibts gar nid mehr

Kommentare sind geschlossen.