Beiträge bewerten, das Ergebnis!

So, nun ist es amtlich, die Bewertung meiner Beiträge und Smilies bleibt erhalten, ihr, die Leser, habt wie folgt abgestimmt:

[poll id=“8″]

Mit 60 zu 40 Prozent, zu Gunsten der Bewertung, ein eigentlich eindeutiges Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Beiträge bewerten, das Ergebnis!

  1. Saya sagt:

    Komisch, dass die meisten kommentierer dagegen waren und trotzdem dieses ergebniss herauskam… Wie war das doch gleich mit den nicht-kommentierenden Lesern? ^^

  2. Michael sagt:

    @Saya: Du weißt ja gar nicht, wieviele Kommentatoren abgestimmt haben, aber ich weiß es!:

    15:22 ist da das Verhältnis, gegen die Bewertungsfunktion!

  3. Sebastian sagt:

    @ Michael:
    Apropos Bewertung: Seit Du zu Halloween das andere Thema verwendet hast, wird unter den Bewertungssternen beim Darüberfahren "1 Star", "2 Stars" usw., statt wie zuvor "mies", "durchschnittlich", "spitze" (oder so ähnlich) angezeigt. Ist das Absicht? :???:

  4. Michael sagt:

    @Sebastian: Jein, ich habs nur noch nicht geändert, genauso wie die fehlende Übersetzung. Ich wollte eigentlich vor WP2.7 noch die Plugins von lesterchan (dazu gehört dann auch WP-PostRating) übersetzen, aber ich bin schlichtweg nicht fertig geworden…

Kommentare sind geschlossen.