Beiträge bewerten, ja oder nein?

Ich schiebe mal für eine Woche, eine neue Umfrage rein. Die alte Umfrage bezüglich „Wäre die Welt der Smilies nicht grün, was wäre dann deine bevorzugte Smilie-Farbe?“ wird danach fortgesetzt.

Schon lange kann man auf GreenSmilies die Beiträge mit 1 bis 5 Sternen bewerten. Auf der einen Seite nett, auf der anderen Seite eine unnötige Spielerei. Ob ich sie nun abdrehe, überlasse ich meinen Lesern:

[poll id=“8″]

Bis zum 13.2. ist die Umfrage offen, danach wird entsprechend gehandelt.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Beiträge bewerten, ja oder nein?

  1. Loilo sagt:

    Macht vielleicht nicht allzu viel Sinn, gibt eh immer 5 Sterne, aber wenn der breiten Usermenge ein Beitrag nicht gefällt, haben sie die Chance, dir einen Rüffel zu geben :;):

    Würd dich aber eh nicht davon abbringen, einen ähnlichen Beitrag nochmal rauszubringen, aber egal :ugly:

    Bin dafür, ist eine niedliche Spielerei :freu:

  2. Michael sagt:

    Da wäre mir ein Kommentar lieber!

  3. Freddus sagt:

    ich klick eigentlich nie drauf…
    schreib lieber nen kommentar.

  4. Erni sagt:

    Würde nicht so schlimm sein wenn es nicht mehr da wäre. Klar ist ab und an ne hübsche Spielerei, aber ich weiß nicht ob dis nun größere Auswirkungen für dich hat das du die im Nachhinein die Bewertungen anssiehst?

  5. Michael sagt:

    Kaum, mein Augenmerk liegt voll und ganz auf den Kommentaren.

  6. AveN sagt:

    Prinzipiell ne gute Sache, aber dadurch, dass einige Beiträge deutlich mehr Aufmerksamkeit erhalten als andere absolut unrepräsentativ udn unverhältnismässig… da haben Beiträge 5 Sterne weil nur einer Abgesteimmt hat, andere haben 4,78 weil ganz viele Interesse daran hatten.. .aber … naja…

    LG AveN

  7. Gucky sagt:

    Also ich hätte abgestimmt: ist mir egal…
    Jetzt "braucht keiner" weil das fehlte
    Tatsächlich würde auch mir nix fehlen. Wär mir aber egal ob es da wäre. Ich habe da noch nie so drauf geachtet und dachte immer, daß wäre so eine Bewertung von irgendeinem Dienst.
    Es ist nicht so, daß ich dich nicht "hochjubeln" wollte… :;): aber ich bin eigentlich mit anderem beschäftigt (d. h. ich denke nicht dran) als irgendwelche Sterne anklicken.
    .

  8. Was die Abstimmung betrifft – hmm. Sie stört ja nicht wirklich, aber wirklich wichtig ist sie für den Mr. Green-Fan nicht. Wenn überhaupt, kannst du daraus ersehen, wie deine Artikel ankommen oder ob alle nur die "Bildchen gucken" :o)
    Eigentlich bin ich aber hier, um mal zu fragen wie das mit Kostenbeteiligung deinerseits an therapeutischen Anwendungen meinereiners ausschaut.
    Bin erst seit zwei Tagen Besucher von Mr. Green und ihm jetzt schon gnadenlos verfallen. Nicht nur, dass ich ihn verlinke – gleich doppelt, NEIN, eine Liebeserklärung musste auch gleich sein.
    Also – stell die Bewertung ab – aber lass die Finger von der Seite hier – denn Entzugserscheinungen brauch ich nicht auch noch :winken: :winken:
    In diesem Sinne,
    es ist mein grünes Dilemma mit dem grünen Desaster
    Aber ich liebe es.
    Grüne Grüße
    das Synchronuniversum :freu2:

  9. Michael sagt:

    Keine Sorge, ich versorge alle weiterhin mit der grünen Droge!

    Spritze

  10. Michael sagt:

    Aber wie meinst du:

    aber lass die Finger von der Seite hier – denn Entzugserscheinungen brauch ich nicht auch noch

    Wenn ich nicht mehr meine Finger im Spiele habe, steht dir ja eine Entziehungskur bevor!
    Panik

  11. Na, na – nicht dass du irgendwann den AusKnopf drückst,
    oder Mr. Green in Urlaub schickst :hilfe:
    So mein ich das.
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel mehr Finger – mindestens Hexadactalie oder so – :bravo:

  12. Michael sagt:

    Nene, da brauchst du keine Angst haben. :;):

  13. :hurra:
    na dann kann ich ja gleich glücklich ins Bett fallen!!!
    :winken: daaaaaaanke!!!

  14. Mich würde es nicht stören, aber genutzt habe ich Betragsabstimmungen noch nie. Ich denke auch, dass der Verfasser seien Seiten anderweitig tracken will und die Bewertungen nicht unbedingt was aussagen. So digge oder bookmarke ich gute Seiten bei delicious, weil es mir was bringt. Aber sonst bin ich voller Eigensucht und schenke die Zeit einem anderen Beitrag. Ja ich weiß, es geht um einen Klick und 1Sec Aufmerksamkeit. Aber rechnet das mal auf ein Leben hoch. ;) :???:

  15. Michael sagt:

    @Thomas Kiwispotter: Den einem schenke ich Freude, den anderem klau ich Lebenszeit. *muhahaha*

    Ich persönlich würds ja rausschmeißen, das aktuelle Wahlergebnis spricht aber dagegen. Ich machs dann wieder Schäuble und wiederhole das Ganze im Falle einer Niederlage immer und immer wieder.

  16. Dazu sind ja Umfragen da! Um zu zeigen was die anderen wollen, das Gegenteil zu machen und sich total individuell und selbständig denkend fühlen. ;) Stimmt… Schäuble. ::D:

  17. Ich habe mit ‚braucht keiner‘ gestimmt, ALDIweil 99,167345% der Beiträge eh total genial sind :god:

  18. Michael sagt:

    Was ist mit den anderen 0,832655% an Beiträgen?

  19. Dabei handelt es sich um die, technisch bedingte, Ungenauigkeit meiner Rechenmaschine:

    http://www.kindertiger.at/image.php?object_type=detailed&image_id=2716&window=popup

    Ich bitte das zu entschuldigen :ups:

  20. Michael sagt:

    Vielleicht brauchst du nur einen größeren Abakus:
    http://www.kaf.de/wp-content/uploads/2008/09/080916_KAF_016.jpg
    Wegen, ach du weißt schon.

  21. Nun ja – wenn Du so um meine Sehkraft besorgt bist – wäre es da nicht sinnvoll mir einfach mal etwas Entsprechendes zur Verfügung zu stellen, statt sich in der Öffentlichkeit immer nur darüber zu amüsieren? Ein wenig mehr hätte ich schon von Dir erwartet :hilfe:

  22. Michael sagt:

    Ich bin doch kein Augenarzt, nach einer Behandlung meinerseits würdest du eine gelbe Schleife mit drei schwarzen Punkten bekommen. In der PC-Welt hilft ja immer mal reset…

  23. Wer sagt Dir, dass ich diese Schleife nicht schon habe und von dir lieber eine in ‚grün‘ wollte? Scheint mir, du nimmst Dein ‚corporate identity‘ hier nicht wirklich ernst – wenn das öffentlich wird … oh … oh … ::P:

  24. AveN sagt:

    @Lord.Daywalker: Lustig, dass dachte ich mir auch ;)

    LG AveN

Kommentare sind geschlossen.