Frühling im Tee

KatzeliebtKater hat mir zwei neue Smilies zukommen lassen, einmal einen Kontrast zum Kaffee-Smilie in Form von: „Und was ist mit Tee?“

Tee

Zum anderen hofft sie auf einen baldigen Frühling, mit einem Smilie, der sich über das erste Blümchen freut:

Frühling

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Frühling im Tee

  1. Erni sagt:

    Au ja Frühling wäre was feines. :ja:

  2. AveN sagt:

    Könnte auch Milchkaffee oder Kakao sein ;)

    Ausnahmsweise würde ich den Frühling auch begrüßen, dann kann ich nämlich endlich anfangen mein Fahrrad auszuprobieren…. Aber der Frühling wird sich vermutlich, wie jedes Jahr, nicht vor April blicken lassen ;)

    LG AveN

  3. Dragonsorrow sagt:

    KAAAFFEEE ::o: leeecker… muss…in… die … Küche… Kaffee.. machen

  4. Freddus sagt:

    das ist tee :freu:

  5. Raven sagt:

    Schließe mich AveN an. Die Tassenform ist nicht eindeutig „teeisch“.
    Würde aber trotzdem gut zu meinem neuen Fortsetzungskrimi „Tatort Teenetz“ passen. :freu:

  6. The blog sagt:

    Der Teesmilies ist gut :freu2:

  7. So – nachdem mich Mr. Green an meine guten Manieren erinnert hat, möchte ich der Erstellerin des Frühlings.Blümchen.Smilies hier ganz persönlich den Dank unserer Bloggemeinde überbringen! Das ist der Hammer.Smilie schlechthin :god:

  8. Pingback: Noch mehr Frühling - GreenSmilies

  9. Pingback: Mehr Tee! - GreenSmilies

  10. Pingback: Tee, die Damen? - GreenSmilies

  11. Anonymous sagt:

    :bravo: :???: :bravo: alles blöd

Kommentare sind geschlossen.