Browser und Clown-Cowboys ohne Indianer

Sebastian hat mich wieder mit einer Menge toller Smilies versorgt, den Anfang machen seine als Clown geschminkten Cowboys:

Gefolgt von Chrome und Internet Explorer Smilies:

Außerdem hat er mein Smilie-ABC um zwei Alternative „Leerzeichen“ erweitert:

Zum Abschluss sind ein paar Smilies aneinander kleben geblieben:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Browser und Clown-Cowboys ohne Indianer

  1. onkelchen sagt:

    die explodierer-smilies sind ja geil! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    gruß jan :lachtot:

  2. The blog sagt:

    Welche meinst du jetzt???

    Ich seh keine :???:

  3. Michael sagt:

    Er Meint Internet EXPLODER

  4. The blog sagt:

    Aha

  5. meaway sagt:

    Die Smilies sind alle super! Die mit dem Internet Explorer sind supeerrrr!! :girl:

  6. onkelchen sagt:

    explorer, exploder, explodierer…
    wie auch immer… :XD:
    aber die meinte ich, klar.
    der ganz rechts gefällt mir am besten, sind aber alle nicht schlecht. :bravo:

    gruß jan ::P:

  7. Gucky sagt:

    Na… ich will garnicht so über den Explorer herziehen weil ich ihn lange benutzt habe… ::):
    Einige Zeit hatte ich (zu meinen Windows-Zeiten) beide parallel (der andere war Firefox). Dann habe ich mich für den FF als besseren Browser entschieden und seit ich Linux nutze brauche ich den Explorer ja auch nicht mehr für Updates von Windows.
    Was ist denn mit dem Chrome ? Da waren doch vor einiger Zeit einige sehr skeptisch weil der "nach Hause" telefonierte ? :;):

  8. ت sagt:

    alle Telefonieren nach Hause.
    Bei Abstürzen sendet:
    Chrome
    eine Nummer
    Firefox
    auch
    Explorer
    Eine komplette Übersicht über die Hardware des PC’s

  9. Georg sagt:

    Internet Exploder ! Hahah :XD: :lachtot: Das war der Hammer! :ugly:

  10. AveN sagt:

    Im Endeffek tha tder Jahrelang erfolgreich alle Web-Standards torpediert und somit explodieren lassen ;)

    LG AveN

Kommentare sind geschlossen.