Buttons an die Macht

Die Post war mal wieder schneller als erwartet, die ersten Buttons aus dem Button-Gewinnspiel haben ihre Gewinner erreicht.

Hier sind sie:

Buttons

Plus ein paar mehr, die ich wahllos, an vier andere Blogger verschickt habe. Winke, Winke

Am Button-Shop muss ich noch rechtlich herumfeilen, weil ich noch nicht weiß, wie ich das mit den Rechnungen mache. Aber wenn er mal fertig ist, werde ich das sicherlich auch ankündigen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu Buttons an die Macht

  1. Freddus sagt:

    noch mal vielen Dank für die Buttons! smiley_emoticons_joint.gifsmiley_emoticons_snob2.gif :skepsis:

  2. Crazy Girl sagt:

    Wenn Du Shop-rechtliche etc. Fragen hast, dann melde Dich einfach. Da ich schon ein paar Jahre einen Internet Shop betreibe, könnte es durchaus sein, dass ich Dir helfen kann :winken:

  3. Michael sagt:

    @Crazy Girl: Ich glaube, darauf werde ich gerne zurückkommen.

  4. Crazy Girl sagt:

    Mach ruhig, schreib mich einfach an, wenn Du Fragen hast. Auf dem Shop Gebiet dürfte ich so ziemlich fit sein. Da ich mir vor ein paar Jahren einige Abmahnungen eingefangen habe, wurde alles pö a pö mit Anwalt aufgeräumt (ging bei mir aber mehr um werbetechnische Aussagen als um das standard rechtliche drumherum, hab leider eine sch… abmahngefährdete Branche).

  5. meaway sagt:

    DANKE, Michi. Habe mein Button auch bekommen. *freu* :girl:

  6. AveN sagt:

    Dann mal Gratulation an alle neuen im Kreise der glücklichen Greensmilies-Buttons-Besitzer ;)

    LG AveN

  7. The blog sagt:

    Rechnung?!

    Wer braucht das schon :;):

  8. Michael sagt:

    Auf jeden Fall ein Käufer.

  9. Crazy Girl sagt:

    … und Dein Finanzamt … 10 Jahre Aufbewahrungspflicht (oder noch länger? bin mir nicht mehr ganz sicher, auf jeden Fall mind.)… ::(:

  10. Michael sagt:

    Bisher bin ich mit denen ja super ausgekommen.

  11. Patti sagt:

    jaja wenn es um Geld geht ist dein Freund das Finanzamt immer schnell zur stelle :D
    Wo die einzelnden Buttens wo ihren platz bekommen ? ::):

    Gruss

  12. Christian sagt:

    Nette Zombies!

  13. Katrin sagt:

    Yeppeaa! :hurra: Meine Buttons sind jetzt auch da.

    Dank dir nochmal vielmals!

  14. Michael sagt:

    Nachzähl: 1, 2, 3! Super, alle Gewinner haben ihre Buttons. :hurra:

  15. Pingback: Es gab Buttons zu gewinnen! « miccoms test blog

  16. The blog sagt:

    @Crazy Girl: Welche denn???

  17. Crazy Girl sagt:

    @The blog: Sorry, verstehe Deine Frage nicht…

  18. The blog sagt:

    Klick mal in meinem Kommentar auf deinen Namen…

    Dann kommst du zu dem Kommentar von dir zu welchem mein Kommentar fragt. :;):

  19. Crazy Girl sagt:

    Wenn Du Dich nicht genauer ausdrückst, was Du mit "Welche denn?" meinst, kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten!

  20. Christian sagt:

    Wer sind die vier anderen Blogger?

  21. Michael sagt:

    @Christian: Monstropolis.org, ununun.de, magdeblog.de und tshalina.de bekamen Buttons, nur ersterer hat bisher reagiert. Die anderen hüllen sich in Schweigen. :???:

    /e Wobei ein Mail reicht, will ja nur wissen, ob die Post zuverlässig arbeitet. ::D:

  22. Dario sagt:

    hey na !!

    ich will auch ein paar von den buttons haben :god:

Kommentare sind geschlossen.