Wer bin ich?

Lasst uns „Wer bin ich?“ spielen! Einer fragt was, ich sage „Richtig“ oder „Falsch“ und erst dann fragt der Nächste, maximal 10 falsche Fragen gebe ich euch, ansonsten gewinnt der Smilie. Ihr könnt natürlich auch die Person versuchen zu raten, aber das zählt auch als Frage.

Wer bin ich?

Tipp: Das ist die Person von hinten! ::D:

Als Gewinn, das habe ich der Fr. Flocke von Krötengrün abgeguckt, gibt es ein vierwöchiges, kostenloses GreenSmilies-Leseabo!

*Update*

Zwei Versuche habt ihr noch, hier die Frontansicht:
Wer bin ich?

*Update*

Von vorne war es dann doch zu leicht, Bushido von Radio-mXm hat den richtigen Tipp abgegeben. Gibt es halt einen Backlink als Preis. :;):

Dem Präsidenten widme ich noch einen eigenen Beitrag.

Wie gefiel euch das Spielchen?

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Kommentare zu Wer bin ich?

  1. AveN sagt:

    Ja, gefällt.. mehr davon.. die ich dann hoffentlich auch rechtzeitig sehe ;)

    LG AveN

  2. Freddus sagt:

    komme erst jetzt nach hause… tja, zu spät. :roll:

  3. Michael sagt:

    Falls ich das mal wiederholen sollte, dann kündige ich es auch im Blog an.

Kommentare sind geschlossen.