Giulia Siegel im Dschungel und nackt im Playboy

Keine Angst, ich mache hier jetzt kein zweites Dschungelcamp im GreenSmilies-Lager auf, ich will nur mal gucken, wie viele Besucher sich mit Giulia Siegel und ihrem Auftritt im Playboy, für welchen sie zum zweiten Mal die Hüllen fallen lies, herlocken lassen. Also leider keine Nacktbilder! Dafür aber eine kleine Hervorhebung meinerseits, was sich zwischen den beiden Auftritten im Playboy am signifikantesten an Giulia Siegel geändert hat:

Giulia Siegel + Chirurg = Mehr Titten für Giulia Siegel

Nicht, dass ich sie als Person leiden könnte, aber ich finde es ja ehrlich gesagt schade, dass sie sich hat operieren lassen. Vorher gefiel mir ihr Vorbau eindeutig besser, ich mags lieber natürlich, egal ob wenig oder mehr. Also Mädels, lasst euch von sowas nicht irritieren, natural rocks und nehmt euch andere „Vorbilder“!

Falls nun doch einer der Tittengeilen bis hierher durchgehalten haben soll, Fotos gibt es hier.
Titten

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Giulia Siegel im Dschungel und nackt im Playboy

  1. Christian sagt:

    Mir gefällts. :ups:

  2. The blog sagt:

    Dann bist du der einzige

  3. Michael sagt:

    @Christian: Jeder wie er will!
    @The blog: Ich würde zwar gut finden, wage das aber zu bezweifeln.

  4. AveN sagt:

    Also ich bin auch absoluter Befürworter von natürlichen Brüsten… Ausnahmen wären evtl. durch Brustkrebs oder Unfälle zerstörte Brüste, welche rekonstruiert wurden… je nachdem ob die Trägerin das gewünscht hat.

    LG AveN

    P.S. Kann wieder Editieren!!!

    Muss allerdings sagen, nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, und mich damit abgefudnen habe, dass sie kaum der Rede wert sind, muss ich jedoch zugeben, dass es eine verteufelt gute Arbeit des Chirurgen war.

    LG AveN

  5. Loilo sagt:

    Wer hat meinen Kommentar gelöscht? :zensur:

  6. Michael sagt:

    Die Spam-Warteschlange ist leer und ich hab nix gelöscht… es kam auch keine Mail mit nem neuen Kommentar.

    Da ist dein letzter Kommentar.

  7. Loilo sagt:

    Sowas, wohl nicht abgeschickt… :doh:
    Egal… auf jeden Fall kannte ich die Frau vorher nicht und hab anscheinend auch nichts verpasst…

  8. Michael sagt:

    HAHA, schon 200 Besucher mehr durch die gute Giulia… diese blieben aber im Schnitt nur 10 Sekunden! Ich denke das reicht nicht, um den Link am Ende zu finden. *g*

  9. Was, Du bist ein Lapidophiler? Das tut doch weh!
    http://images.google.de/images?hl=de&q=natural%20rocks :wallbash:

  10. Michael sagt:

    „Lapidophiler“ kennt nicht mal Google… aber ich kenn einen!:
    http://steinerlei.de/

  11. katja sagt:

    Oh wie peinlich und ich klick gleich hierher….

  12. Michael sagt:

    @katja:
    <nelson>
    HAHA
    </nelson>

  13. Nila sagt:

    Lol, und die Dschungelgewinnerin hast du nicht? Ingrid van Bergen ::D: :bravo:

Kommentare sind geschlossen.