Quicky: Guck mir in die Augen 2

Kann sich noch jemand an diesen Smilie Shocking erinnern, dieser lief mir ja zufällig im Web über den Weg und wechselte zur grünen Seite der Macht… nun folgte ihm sein großer Bruder!:

Shocking

Ob das weh tut?

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Quicky: Guck mir in die Augen 2

  1. Mttao sagt:

    Groß,… sehr groß :shocked:

  2. Polizeirevier 5, Hambug sagt:

    Nur: Wo passt der wohl hin? In’s MSN jedenfalls nicht :nein: ::o:

  3. wopi sagt:

    hmmm, in jedes forum. wenn wieder mal jemand sch** redet, dann kann man den kleinen unauffällig einsetzen ::D:

  4. meaway sagt:

    Der hat ja wirklich große Äuglein. Der kommt bestimmt gut an in Foren oder so. :XD:

Kommentare sind geschlossen.