Verdammt, verflixt und zugenäht!

Da noch nicht Weihnachten ist, kann ich noch etwas rumfluchen und diverse Varianten des schon bekannten fluchenden Smilies online stellen. Er hat sich nicht großartig verändert, nur die Sprechblase wurde für unterschiedliche Farben angepasst bzw. ganz entfernt und es gibt ihn nun auch in grün statt nur in rot – welch Frevel meinerseits, was hat mich da nur geritten!.

Fluchen Fluchen

Fluchen Fluchen

Die eindeutig kompatibelste Kombination, für unterschiedliche Hintergründe:

Fluchen Fluchen

Fluchen Fluchen

Ohne Sprechblase:

Fluchen Fluchen

Na gut, weil ja doch bald Weihnachten ist:

Fluchen Fluchen

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Verdammt, verflixt und zugenäht!

  1. Requinox sagt:

    Sag mal, kann das sein dass du derzeitig ein wenig agressiv drauf bist?
    Und ich hab auch noch ne Mail geschickt!
    Bei diesem Gemütszustand gefährlich! :shocked:

  2. Michael sagt:

    Kam an deine Mail und eigentlich bin ich ein ganz ein lieber!

  3. Polizeirevier 5, Hambug sagt:

    Hääh? Jetzt wurde gerade das Layout gewechselt! Bravo! Diese Sterne sind ja schön!! :hurra: :bravo:

  4. Loilo sagt:

    Warum heißt die Style-Datei style_dark.css :ugly:

  5. Michael sagt:

    Klick auf den dunklen Button rechts unten und du weißt warum! :ugly:

    PS: Unter: „Smilie-Hintergrund ändern“ in der Sidebar!

  6. Puh sagt:

    Oh, mich gibt es ja als Smilie :ups:

    Wie wäre es wenn du noch einen machst, der langsam von grün auf rot wechselt?
    Dann könnt noch ne kleine Wolke aus dem Kopf kommen *g*

Kommentare sind geschlossen.