Wildlife Smileys – mit Essen spielt man nicht! #2

Bei der Prinzzess gab es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus und vermutlich um den Kindern eine Freude zu machen, hat man sich bei der Dekoration extra viel Mühe gegeben:

Puffer + Apfelmus-smiley

Mahlzeit!

PS: Mir persönlich wäre das ja zu wenig Apfelmus und statt mit Kartoffelpuffern, hätte ich lieber einen heißen Griesschmarrn mit kaltem Apfelmus! Ich hoffe, dass man das jetzt zu Hause liest!

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Wildlife Smileys – mit Essen spielt man nicht! #2

  1. Basti sagt:

    Ja großartig! Haha, in der dritten Welt verhungern die Kinder, aber wir spielen mit unserem Essen!

    Na wenigstens gabs was zu lachen…

  2. Michael sagt:

    @Basti: Warst das nicht du, der bei Domian angerufen hat, der mit den 60 Kilo Hackfleisch?

    http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE

  3. Gucky sagt:

    Der Anrufer bei Domain hatte "einen Schlag an der Pfanne"… tut mir leid, aber das ist meine Meinung dazu… :irre:

  4. Michael sagt:

    @Gucky: Mit dieser Meinung, wirst du nicht alleine dastehen.

  5. Prinzzess sagt:

    apfelmus gabs ja noch mehr.
    geschmeckt hats auch, auch wenn es komisch geguckt hat.
    ;)

  6. Dank Deinen Wildelifesmilies kriege ich mein Essen jetzt immer in Smilieform serviert. Gestern hatte ich z.B. ein Smilieomlett mit Toasts zu Augen umgeformt. ;) Danke!

  7. Michael sagt:

    Katja muss den Toast jetzt nur noch 2 Monate vor dem Servieren an einem warmen und feuchten Ort lagern, dann bekommt er auch dieses hier typische Grün!

  8. Eeeks, stimmt, wir müssten mal nen Smilie aus Schimmel für Dich züchten. Muss mal in meine Tasche gucken gehen. Da dürfte zwischen zermatschten Bananen und fauligen Äpfeln bestimmt was bei sein. :D

  9. Michael sagt:

    Ich warte gespannt!

Kommentare sind geschlossen.