Wildlife Smileys – zum Essen #3

Schon zu meinem Geburtstag – ist schon wieder lange her – bekam ich von Janni ein Tütchen lustig grinsender Bonbons, gerade entdeckte ich in meinen E-Mails, eine noch ältere Mail, mit einem Foto davon:

Smiley Bonbons

Geschmacklich sind sie der Hammer, wer selber kosten will, kann das bei Bonscheladen.

PS: Gerne würde ich mal was anderes schreiben, aber auch dies ist keine bezahlte Werbung.

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Wildlife Smileys – zum Essen #3

  1. Saya sagt:

    mmm…. die sehn legga aus…smiley_emoticons_sabber.gif

  2. Dragonsorrow sagt:

    ohh ja ich will auch welche…. bitte bitte! :god:

  3. wopi sagt:

    die sind auch lecker, etwas zitronig im geschmack, genau richtig! :freu:

  4. michael sagt:

    Ich find sie ja vom Aussehen nicht so prickelnd, aber wenn euch das schon zusagt, dann wird euch der Geschmack umhauen. Dieser ist übrigens Zitrone.

  5. wopi sagt:

    hihi, ich war schneller ::D:

  6. Elli sagt:

    irgendwie erinnern die mich an Ohrstöpsel o.O

  7. michael sagt:

    @Elli: Dafür gehen sie sicher auch, aber ich würde trotzdem davon eher abraten.

  8. maxjax sagt:

    sag mir den herrsteller
    DIESE ZUCKERL WERDEN BALD GRÜN SEIN :maul:

    Ps: Apfel schmeckt nämlich besser :ups:

  9. Janni@work sagt:

    der hersteller ist ein kleiner laden hier in hamburg, der solche bonbons selber köchelt. mein favorit sind ja eher die schokobonsches, aber die gibt es nicht als smilie :ups:

Kommentare sind geschlossen.