Nicht vergessen: Winterzeit!

Ihr dürft in der Nacht von heute Samstag auf morgen Sonntag eine Stunde länger schlafen, da am Sonntag um 3 Uhr, die Uhr wieder auf 2 Uhr zurückgestellt wird. Dann herrscht wieder Normalzeit (Winterzeit).

Winterzeit

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich hoffe der Quatsch wird bald abgeschafft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Nicht vergessen: Winterzeit!

  1. Christian sagt:

    Danke, hab mir das für Montag aufgehoben und eine Stunde länger geschlafen. :ugly:

  2. michael sagt:

    Hä? Addiert der die Stunden? :???:

  3. AveN sagt:

    Der checkt nicht, dass die Uhrzeit unabhängig davon ist welches Wetter draussen herrscht und umgekehrt ;)

    LG AveN

  4. michael sagt:

    Danke, jetzt habe ich gecheckt, was er nicht gecheckt hat. :ugly:

    Es folgt Ironie

    Ein weiterer Grund gegen diesen Schwachsinn! Vielleicht kann man damit die Politiker umstimmen, indem wir ihnen weiß machen, dass hierdurch ihre Sommerurlaube gefährdet wären.

Kommentare sind geschlossen.