Ich muss weg!

Haben mal wieder dringend Urlaub nötig, in diesem Sinne geht dieser Beitrag online, wenn wir bereits auf der Ostseeinsel Usedom sind und im weiteren Sinne bedeutet das:

Ich muss weg!

Ich komme aber wieder und für die Zeit dazwischen habe ich ein paar Artikel mit neuen Smilies vorbereitet und sofern WordPress mich nicht im Stich lässt, gibt es damit die „Keiner da!“-Serie immer um Punkt 12.

Keiner da!

Und da ich mit mir selbst nicht einig wurde, was besser ist, gibt es als Alternative zur „Keiner da!“-Serie, die „Bin weg“-Serie.

Bin weg!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Ich muss weg!

  1. patsy sagt:

    Dann mal einen schönen Urlaub und dass das Wetter mitspielt ::D:

    Wegen dem Gästebuch hab ich unter Smilie-Album noch mal geantwortet, wenn du zurück bist und langeweile haben solltest, kannst du ja mal schauen ob sich da was machen lässt?! :;):

  2. Loilo sagt:

    Lol – auch gut, besuchst uns mal in Wolgast ^^
    Saya wohnt sogar direkt auf der Insel :;):

  3. Saya sagt:

    jawohl ^^ bei der größten schmetterlingsfarm europas… :ugly:

  4. LOL, ihr wohnt hier in der Gegend? Sind heute durch Wolgast gefahren und die Schmetterlingsfarm würde ich gerne mall besuchen – ist sie empfehlenswert?

    Leider schaut es mit dem Internet miserabel aus, sitze gerade im fremden Hotel am scheinbar einzigen Rechner. :XD:

  5. AveN sagt:

    Einen guten Urlaub wünsche ich!!

    LG AveN

  6. Loilo sagt:

    Jo wir wohnen hier, ich in Wolgast, Saya in Trassenheide :;):

  7. Saya sagt:

    naja, hoher eintritt soll aber wohl interessant sein ^^ sach mir wann du hingehst smiley_emoticons_xd3.gif (falls du es dann tust)

  8. Loilo sagt:

    @Michael auf Usedom: Achso, also da muss ich wohl herhalten, da Saya noch nicht drin war ^^
    Also ich muss von vornherein sagen, dass Schmetterlingsfarmen nicht so mein Interessengebiet sind, aber ich fand’s an sich sehr schön, tropische Temperaturen in einer großen Halle, die Schmetterlinge fliegen Angriff :ugly: ne aber da is mir einer schon echt knapp um die Ohren geflogen, da hast ja auch durchaus mal Dinger mit 20cm Spannweite. Hintendran nachdem man aus der Halle raus ist, sind dann noch ein paar ausgestopfte Insekten, auch riesige Heuschrecken die mag man mitunter gar nicht anschaun mag, zum Glück leben die nicht mehr ::D:
    Also ich fand’s schön, für ne große siebenköpfige Familie relativ teuer, aber so viele seid ihr ja (noch smiley_emoticons_razz.gif) nicht. :;):

    Tipp: Auf jeden Fall Fotoapperat mitnehmen! ::):

    EDIT: Ihr habt ja echt schönes Wetter mitgebracht, die letzten Wochen war’s hier – wie ihr’s gestern sicher mitbekommen habt – einfach ekelhaft.

    By the way: Die Phänomenta in Peenemünde ist auch echt empfehlenswert!

  9. Pingback: Wildlife Smileys - Gott liebt dich! - GreenSmilies

  10. Michael auf Usedom sagt:

    Danke, Donnerstags gehts ja leider wieder retour, da werden versuchen in das Schmetterlingshaus zu gucken. Kamera hab ich dabei und umso näher der Kontakt zu den Faltern, umso besser!

  11. Pingback: Zwinker, Zwinker - GreenSmilies

  12. Pingback: ABC-Klick - GreenSmilies

  13. michael sagt:

    @ All: Danke! :freu:

    Schön wars! Das Wetter wandelte sich zum Besten und wir haben uns eine Menge angesehen. Das Schmetterlingshaus war zwar groß, aber im Gegensatz zu dem in der Nähe von HH befindlichen Garten der Schmetterlinge eben nur groß. Letzteres ist klein aber fein!

Kommentare sind geschlossen.