Der Herbst ist da!

Der Herbst ist da und es wird Zeit für ein paar neue Wetter-Smilies, vor allem fürs eher „schlechte“ Wetter. Die beiden neuen Smilies kommen von Ulla oder auch KatzeliebtKater genannt, danke dir!

Die Sonne wird immer weniger und weniger zu sehen sein, da Wolken sie verdecken werden und die Tage wieder kürzer werden:

Bewölkt

Wer weiß, wann der erste Schnee kommt:

Schnee

Guckt mal in den Wetter-Bereich, Link oben, was fehlt euch noch?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Kommentare zu Der Herbst ist da!

  1. onkelchen sagt:

    nebel? :;):

    gruß jan

  2. Antje sagt:

    Ja warum schaut denn der Schnee-Smiley so traurig ::o: ich freue mich immer über Schnee :freu2:

  3. Stefan sagt:

    Hey Michael,
    ich wollt dich mal bitten die Autoren-Smilies für AveN fertig zu machen. Vorher will er nämlich seine Leseprobe nicht veröffentlichen! :motz:

    :hilfe:

  4. michael sagt:

    Ich werde versuchen, dass er am Wochenende endlich loslegen kann!

  5. Sebastian sagt:

    @ michael

    Ein Gewitter-Smilie fehlt noch. Aber der ist schon auf dem Weg zu dir…

  6. michael sagt:

    @Sebastian: Der Regen ist schon da! :XD:

  7. Sebastian sagt:

    @michael: Heißt das, es regnet bei dir, oder ist der Blitz nicht deutlich genug?

  8. michael sagt:

    @Sebastian: Es regnet in HH schon den ganzen Tag. Regen

  9. Freddus sagt:

    @michael:
    also ich finde, es sollte noch einen smilie für "heiter bis wolkig, vereinzelt schauer oder gewitter" geben :XD:

  10. AveN sagt:

    Ich würde mich über einen Smiley zum Thema: "gefühlte Temperatur" freuen :)

    LG AveN

  11. michael sagt:

    Smilie ausdrucken, fest an der Wange reiben -> das ist gefühlte Temperatur! :ugly:

  12. Roxi sagt:

    Gibt’s auch Smilies mit Herbstblättern?

  13. Julian sagt:

    @Antje: Warum wird die arme Antje denn so einfach übergangen? Ich fände einen glücklichen Schneesmilie auch super!

  14. michael sagt:

    @Julian: Wurde sie doch nicht, zu mindestens nicht von mir.

  15. Antje sagt:

    @Julian: danke schön :XD:

    @michael: bist aber auch nicht darauf eingegangen ::(:

    ::D:

    Also so ein – sich über Schnee ein Loch in den Bauch freuender Smiley – wäre genau das richtige :freu2:

  16. michael sagt:

    @Antje: Die Antwort kommt ja auch nicht hier!

  17. :) das freut mich aber das meine Smilies genommen wurden! Ich werd mich die Woche man an ein paar anderen versuchen!
    ach und der Schneesmile schaut nur so böse da ich mit Schnee nichst anfangen kann ;) bin ein Sommerkind :D

  18. Pingback: Wetter, Wetter, Wetter - GreenSmilies

  19. KatzeliebtKater sagt:

    Da es hoffentlich bald Frühling wird hab ich noch einen Smilie gebastelt der sich über das erste Blümchen freut! Frühling

  20. Michael sagt:

    @KatzeliebtKater: Merci, sehr schön, dieser und der Tee-Smilie bekommen noch einen eigenen Beitrag!

  21. KatzeliebtKater sagt:

    :) das freut mich aber! Dankeschön!

  22. The blog sagt:

    @KatzeliebtKater: Der ist wirklich gut

  23. Fanny sagt:

    :;): bra men finns bättre:XD:

Kommentare sind geschlossen.