ksmile Update für Firefox und Opera

Es gibt neue Versionen der Browsererweiterung ksmile für den Firefox und Opera. Das Update behebt ein Problem mit den Koloboks von Aiwan und aktualisiert die Liste der GreenSmilies-Kategorien um die letzten Neuzugänge.

Deinstalliert das Addon bzw. Widget und installiert es bitte neu, wie das geht, steht im obigen Link. Zur Sicherung eurer bestehenden lokalen Favoriten, beachtet diese Anleitung.

Nochmals das Wichtigste:

  1. Backup bestehender lokaler Galerien
  2. Installationsanleitung
  3. Download

Die neuen Versionen stehen ab sofort zum Download bereit, eine neue Versionsnummer gab es nicht. Viel Spaß mit den Erweiterungen!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies extern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu ksmile Update für Firefox und Opera

  1. lisa sagt:

    hallo michael! ich wollte dir erstmal zu dieser tollen seite gratulieren!

    wollte mal fragen, wie ich denn deine smiles nun anwenden kann?

    habe mir die toolbar dazu runter geladen und nun versucht, sie in einem anderen forum einzubinden, allerdings funktioniert dies nur, in dem man die linkadresse kopiert und als img dann an den geschriebenen text anhängt!
    gibt es da keine andere möglichkeit?

    vielen dank im voraus
    lg

  2. Michael sagt:

    Für welchen Browser hast du ksmile heruntergeladen?

  3. lisa sagt:

    für den firefox

  4. Michael sagt:

    Es gibt Foren mit Java-Editoren, dort kann es sein, dass das Einfügen der Smilies per Doppelklick nicht funktioniert. Ich kann das ja mal testen, wenn du mir den Link zum besagten Forum schickst.

  5. Miriam sagt:

    Hallo,

    echt eine super Seite habt ihr da!!!
    Jetzt habe ich mich endlich vom IE verabschiedet und Firefox installiert….aber leider ist die Kolobok Toolbar nicht kompatibel mit Firefox 3.5.3. Oder mache ich etwas falsch?

    Gruß Miriam

  6. Michael sagt:

    Nein, es gibt wieder eine neue Version, werde versuchen sie heute on Air zu stellen!

  7. Michael sagt:

    @Miriam: Die neue Version ist online!

Kommentare sind geschlossen.