Quicky: Entschuldigung!

Shen ist entsetzt darüber, dass es bei den Schildersmilies keinen Smilie mit einem „Sorry-“ oder „Entschuldigungsschild“ gibt. Das Entsetzen hat nun ein Ende.

Einmal traurig guckend à la „tu mir nix“:

und zum anderen herzzerreißend weinend:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Quicky: Entschuldigung!

  1. Chris sagt:

    die a la tu mir nix sind gut für massenmörder und die weinenden für freundin oder freunde XD btw, michael ich als luxemburger muss es wissen ^^ man schreibt a la à la ^^

  2. michael sagt:

    Jeder weiß was gemeint ist. :XD:

    Sogar die Luxemburger!

  3. Saya sagt:

    aber "a la" hieße so viel wie "hat die" -> Einmal traurig guckend hat die “tu mir nix”:

    harr, harr, französisch hatte doch einen sinn!

  4. michael sagt:

    (französisch für „nach Art von/des …“)

    lt.:
    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%80_la

  5. Loilo sagt:

    @michael: Saya meinte weil du des ohne Akzent geschrieben hast – naja, wir haben nicht umsonst Französisch dieses Jahr dermaßen kollektiv abgewählt, dass aus 60 Leuten kein einziger Französisch-Kurs gebildet werden konnte :ugly:

  6. Natternkopf sagt:

    hey ::D:
    noch n smiley von mir:
    stersmilieiq7.png"O(e)sterreich

    wie gehabt: verwendung nach belieben

    byesmiley_emoticons_winken4.gif
    Natternkopf

  7. AveN sagt:

    Sehr wichtig =)

    LG AveN

  8. Nick sagt:

    Die sind ja wirklich allerliebst. *lach* Da kann doch keiner wiederstehen und eine solche Entschuldigung kommt immer an.

  9. Häuslebauer sagt:

    Sowas fehlt in jeder guten Smile-Sammlung ;)

  10. Ben sagt:

    Ganz gut gemacht muss man schon sagen

  11. Barbara sagt:

    So ein Smiley ist natürlich auch sehr wichtig!

Kommentare sind geschlossen.