Ich mampf dein Favicon!

Nachdem AveN auch wollte, dass sein Favicon dem von Prinzzess folgt, habe ich mir gedacht, man könnte daraus eine kleine Blog-Aktion machen. Wer also will das sein Favicon im Magen des grünen Pacman landet, schreibe einfach einen Kommentar oder Trackback und ich werde das dann umsetzen.

Ich werde alle Teilnehmer in einer Liste hier bereithalten:

AveN:
Pacman

Prinzzess:
Pacman

B-King:

haboard:

Ocean90:

Z-MANN:

HASENFARM:

PS: Erwähnt bitte, ob der Pacman-Smilie auf dunklem oder hellem Hintergrund zum Einsatz kommen soll, manche Favicons brauchen dafür eine extra Anpassung.

Noch nen Extra für Google:

Pacman

Ein Extra für Frank Bueltge, für seinen Pacman Fund, einfach dem Link folgen:

*Update*

Es gibt für die Favicon-Mampfer nun eine eigene Seite im Smilie-Album.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Ich mampf dein Favicon!

  1. Pingback: Pacman und das Favicon » Aktion, Favicon, Smiley » ocean90s weblog

Kommentare sind geschlossen.