Wildlife Smileys – zum Zeichnen und Trinken

Zum Zeichnen gab es ein ganzes Set von Wildlife Smileys von meiner besseren Hälfte und Lieblings Psychologin Martina. Ich bin zwar etwas aus dem Alter für solche Utensilien heraus, aber ihr ging es wohl auch eher um einen Beitrag für diese Kategorie. Danke Schatz!

Smiley-Schreibset

Nicht wirklich einen Smilie, aber immerhin den Namen meines Blogs auf einer Tasse, gab es als Gewinn für den Blog des Monats beim Bloggeramt – siehe hier – vielen Dank!

GreenSmilies ist Blog des Monats

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern, Wildlife Smileys abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wildlife Smileys – zum Zeichnen und Trinken

  1. AveN sagt:

    Liebes von der Liebsten ;)

    LG AveN

  2. michael sagt:

    Hättest nicht editieren müssen. Trifft beides zu! :;):

  3. wopi sagt:

    man tut was man kann :D

Kommentare sind geschlossen.