Des Kaisers neue Kleider

Des Kaisers neue Kleider bestehen aus massenhaft neuen Kronen. Alle im Auftrag der Prinzzess für ihre Kings. Im Rahmen dieser Bekronungsaktion bestehender grüner Smilies, kamen auch ein paar neue Smilies dazu welche hier mit und ohne Krone daherkommen.

Königliches Gelächter, mit:
Königliches Auslachen Königliches Auslachen

und ohne Krone:
Auslachen Auslachen

Auch Könige und deren Untertanen sind mal müde:
Müde Müde

Und hier noch ein paar königliche Freizeitbeschäftigungen:
Blumenstrauss Baseball Kaffee Klugscheisser Pfeifen Deutschland

PS: Die abtrünnigen Versionen in Lila, befinden sich im versteckten Download. Man beachte die Kommentare im oben verlinkten Kings-Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Des Kaisers neue Kleider

  1. Prinzzess sagt:

    DU bist der wahre und einzige!
    DER MEISTER !!! :god:

    ich dank dir wie besessen !!! :freu: :freu: :freu:

  2. michael sagt:

    Endlich Groupies! :XD:

  3. Freddus sagt:

    die königliche lache ist genial, meister!

    btw: müsste sich nicht bei dem gähnenden könig die krone nach hinten bewegen?

  4. michael sagt:

    Nein, müssen tut gar nichts! :;): Der lehnt sich schon vor lauter Müdigkeit an die Wand.

  5. Freddus sagt:

    klar tut nichts müssen. deshalb schreib ich ja "müsste" :roll:

  6. michael sagt:

    Die „müssten“ auch nichts. ::D:
    Das nennt sich künstlerische Freiheit und wir befinden uns ja nicht in einer Physik-Demo. Da „müsste“ sonst noch viel mehr anders.

  7. Freddus sagt:

    is ja gut, is ja gut

    ach ja: mein kommentar da oben nennt sich meinungsfreiheit

  8. michael sagt:

    Nene, die Meinungsfreiheit wurde schon lange abgeschafft! Das nennt sich Illusion der Meinungsfreiheit, aber ich glaube, wir schweifen ab.

    Der Kaiser

  9. Freddus sagt:

    hast recht, könig.

  10. bauer sagt:

    &-|

  11. Prinzzess sagt:

    U R the godfather of smilies! :god:

Kommentare sind geschlossen.