So geht das nicht!

Bitte hier abstimmen, danke!

Bei der Wahl zum Blog des Monats auf dem Bloggeramt-Blog bin ich doch glatt unter die 50% an den Gesamtstimmen gerutscht und das nur, weil die Konkurrenz aufgewacht ist. So ein australischer Kiwi zwingt doch glatt seine Freundin (?) sich eine Banane quer in den Mund zu schieben, um mehr Stimmen zu erhalten. Wenn der Stimmenzuwachs nicht bald stoppt, muss ich wohl zu härteren Maßnahmen greifen und ein paar Kiwis abknallen.

Kiwi Shooter

Der zweite Gegner (oder Gegnerin?) wird sich nicht so einfach abschrecken lassen, verbreitet er doch schon jetzt abartige Schreibkunst auf höchstem Niveau über seine Gegner. Kiwis oder tote Hasen hängt er sich vermutlich um den Hals und trägt sie monatelange herum. Da hilft es wohl nur ihm ganz viel Liebe zu schicken, denn das fehlt ihm wohl am meisten.

Liebe senden

Meine treue Leserschaft möge bitte fleißig weiterhin hier abstimmen, danke!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Responses to So geht das nicht!

  1. AUSTRALISCHER KIWI???? Kiwis sind endemische Tiere Neuseelands!!

  2. AveN sagt:

    Ja endlich mal ein bissl Action =) Ohne diesen Aufruf hätt ich mir die Konkurrenz wahrscheinlich nidmal angeschaut… Paramantus erscheint mir glatt den einen oder anderen Besuch wert ;)

    LG AveN

  3. Saya sagt:

    gibts nachher eigentlich auch nen blog des jahres?

  4. michael sagt:

    Ich gehe mal davon aus.

  5. Ha!
    Armer Kiwi! Auch wenn wir nicht gewinnen (Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Du einen halben Monat Zeit mehr hattest, um Stimmen zu sammeln. Und ich auch für Dich gestimmt habe ;) ), fühle ich mich durch die symbolische Erschießung meiner selbst geehrt. Es zeigt, dass ich Furcht und Schrecken verbreiten kann. Wenn es damit auch nichts mit dem Blog des Monates wird, kann ich mir immer noch die Welt untertan machen. Oder Kiwis in Australien aussiedeln. HarHarHar ::D:

  6. Zettt sagt:

    Schuetzenhilfe: smiley_emoticons_kiwi-shooting.gif

  7. Prinzzess sagt:

    du bist doch dennoch weit vorne!
    sei doch net so gierig! :XD:
    hab dennoch für dich abgestimmt. :freu:

  8. michael sagt:

    @ Thomas

    Ich habe zweimal für dich abgestimmt! Eigentlich dreimal, einmal noch bei diesem Kiwi-Contest.

    @ Zettt

    Danke!

    @ Prinzzess

    *gier* muhahahaha ;)

  9. wopi sagt:

    wir machen die platt :D

  10. AveN sagt:

    Hmmm… werden nur bei mir die Kommentare komisch angezeigt?

    LG AveN

  11. michael sagt:

    Definiere „komisch“?

    Sehs nun auch, im Opera, IE hats was.

    /e fürs erste behoben

  12. Karina sagt:

    … und sind Kiwis nicht sowieso schon ausgestorben…?

  13. Freddus sagt:

    cool, du hast ja mein gewehr (ursprünglich winchester) verwendet.
    dafür stimm ich doch glatt nochmal ab…

  14. Paramantus sagt:

    @Michael: Es sind keine toten Hasen, sondern Kaninchen, lieber Freund. Deren Fell ist weicher… Banause!

    @AveN: Ich bin mehr als nur EINEN Besuch wert… *g*

  15. michael sagt:

    @ Freddus

    Stimmt! Deiner kommt auch noch, dann wollte ich auch darauf hinweisen.

  16. Saya sagt:

    ausspioniert vom feind ^^

    zyniker sin toll ^^ tolle seite ^^
    (ich mag ironie, doofe kommentare, fies sein… irgendwie alles was negativ klingt…)

    (verdammt… das plugin is wieda drin…)

  17. Christian sagt:

    Wie geil:
    Kiwi

    Aber etwas brutal. :ugly: :ugly: :ugly:

  18. Christian sagt:

    Wir nähern uns wieder den 50%! :XD:

  19. Saya sagt:

    was is das eingltich für ne biene maja seite? und wer stimmt dafür ab? und wie konnten die in diese auswahl kommen?
    naja… lieber die als irgendwelche echte konkurrenz…

  20. SmileyFan sagt:

    Das mit den Kiwis ist ja fast wie bei Crysis (das nette Spiel da :roll: ) Da laufen die einem auch ab und zu vor der Flinte herum :ugly: Nur ist das nicht annähernd so brutal ::D:

  21. michael sagt:

    Babyshooter eben! :ugly:

  22. AveN sagt:

    Crysis my ass!!

  23. Also das kann ja nicht angehen :god:

    Sofortige Abstimmung erledigt :ugly:

  24. So – und gleich noch ein wenig Schützenhilfe geleistet:

    http://www.monstropolis.org/CMS/2008/07/26/der-ordnung-halber/

    ::D:

Kommentare sind geschlossen.