Die 500 verpasst

Da habe ich doch glatt den 500. Beitrag in diesem Blog um satte 37 Beiträge (durch diesen nun um 38 Beiträge) verpasst. Ups

Mir wäre es wahrscheinlich auch nie aufgefallen, wenn es im neuen WordPress Backend nicht so prominent im „Dashboard“ stehen würde. Hoffentlich verpass ich den 1000. nicht. Nummer 500 waren aber die Anime-Smilies von Mttao.

Dafür gibt es heute ein Update der Smilie-Album-Statistik, die Letzte endete hier im Februar 2008 und wird nun fortgesetzt. Die TOP-10 der am häufigsten aufgerufenen Kategorien im Smilie-Album.

März 2008

  1. Liebe, Erotik & Sex
  2. Brutal & Waffen
  3. Lachend & Fröhlich
  4. Schildersmilies
  5. Fies, böse, gemein und tot
  6. Angst, Schock und Skepsis
  7. Ostern
  8. Party
  9. User-Smilies
  10. Hüpfend

April 2008

  1. Liebe, Erotik & Sex
  2. Brutal & Waffen
  3. Schildersmilies
  4. Lachend & Fröhlich
  5. Angst, Schock und Skepsis
  6. Fies, böse, gemein und tot
  7. User-Smilies
  8. Verrückt, irre,…
  9. Essen & Trinken
  10. Hüpfend

Mai 2008

  1. Liebe, Erotik & Sex
  2. Schildersmilies
  3. Brutal & Waffen
  4. Lachend & Fröhlich
  5. Ja oder Nein?
  6. Angst, Schock und Skepsis
  7. Fies, böse, gemein und tot
  8. Geburtstag Spezial
  9. Party
  10. User-Smilies

Juni 2008

  1. Liebe, Erotik & Sex
  2. Fahnen, Flaggen & Länder
  3. Brutal & Waffen
  4. Schildersmilies
  5. Lachend & Fröhlich
  6. Sport
  7. Fies, böse, gemein und tot
  8. Angst, Schock und Skepsis
  9. User-Smilies
  10. Party

Kaum Fluktuation, die User-Smilies haben sich aber ganz gut in die Top 10 geschoben. Sex & Gewalt sind noch immer unbestritten an der Spitze, die Menschheit ist halt weiterhin verdorben und brutal, ich glaube man muss ich aber erst sorgen machen, wenn dem nicht mehr so wäre. Aufsteiger des Monats März ist, wenn wundert es, Ostern. Der April blieb Standard, im Mai hat sich „Ja oder Nein?“ hervorgehoben und der Juni war der Monat der „Fahnen, Flaggen & Länder“.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die 500 verpasst

  1. Ziemlich klare Präferenzen die Besucher hier. ;)
    Herzlichen Glpückwunsch und großartigen Dank, dass ich wieder kommentieren kann!

  2. michael sagt:

    Ich vermute ja, dass es am WP Super Cache liegt, welcher nun erstmal deaktiviert ist. Ich muss mir das mit der Server-Last unter WP 2.6 mal ein wenig anschauen.

  3. Pingback: Smilie-Album-Charts - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.