Quicky: Huldigt Mr. Green die Zweite

Da kam berechtigte Kritik in den Kommentaren, ich finde auch, alle Augen müssen auf die Zielperson gerichtet sein. Außerdem gab es noch ein paar königliche Accessoires für Mr. Green!

Huldigt Mr. Green!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Quicky: Huldigt Mr. Green die Zweite

  1. AveN sagt:

    Da war noch ne nguter Vorschlag ;) Und nun schaut es aus als würden sie schielen ;)

    LG AveN

  2. michael sagt:

    Grüne Smilies schielen nicht! Dieser Vorwurf muss bestraft werden!:

    Huldigt Mr. Green

    :;):

  3. Erni sagt:

    Damit hast du wohl endgültig den Smilie Thron bestiegen. ::):

  4. michael sagt:

    Endgültig sicher nicht, aber zu mindestens sichtbar. :;):

  5. Freddus sagt:

    das ist so genial, das sollte ganz oben neben die blogüberschrift!

  6. Erni sagt:

    Immer einen Schritt nach dem anderen und ich bin mir sicher du bist auf den richtigen Weg! ::):

  7. Pingback: Quicky: Anbeten - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.