Für EM-Hasser und schlechte Verlierer

Für alle EM-Hasser und all diejenigen die nach diesem lahmen Finale zu welchen wurden bzw. noch werden wollen, hat Mttao einen netten Schildersmilie gebastelt.

EM-Hasser

Ich empfand die EM als eine gelungene Veranstaltung und selbst als Fußball-Muffel, hatte ich eine Menge Spaß.

PS: Morgen ist ein großer Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Für EM-Hasser und schlechte Verlierer

  1. Mttao sagt:

    Chef, was sorgt denn morgen bzw. heute für den großen Tag? Meinst du Elton VS Simon? Ja da freu ich mich auc schon drauf :lachtot:

  2. Pingback: Em 2008 - Sind wir schlechte Verlierer? « Rabbys Weblog

  3. Mttao sagt:

    Cool, mein Smilie hats in einen anderen Blog geschafft :god:

  4. Marlen sagt:

    Besser kann man das nicht ausdrücken. Manchmal sagen Bilder doch mehr als 1000 worte

  5. Pierre sagt:

    also ich finde den Smilie einfach nur klasse!
    Ich bin zwar kein EM-Hasser, aber irgendwie mag ich trotzdem einfach alle Smilies die GEGEN irgendetwas sind :ups:

  6. maxjax sagt:

    Cool, Mttao, echt cool ::D:

  7. AveN sagt:

    Excellent… but it’s hard too late :/

    WKR AveN

  8. Mttao sagt:

    Danke MaxJax :P

Kommentare sind geschlossen.